Allgemeiner must have App Thread für WP7

  • Hmm, ich kann das Update von Flowers nicht herunterladen, alle anderen Apps auch ned. Neugestartet hab ich das gute Phone schonmal...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Hat schon mal jemand "Tiger Text" als Ersatz für "Whats App" ausprobiert ? Hab derzeit kein WP7 würde mich mal interessieren wie das so läuft...


    Also ich benutz kik (:D dümmster Name ever) aber das geht echt gut. Leider konnte ich so viele Leute noch nicht davon überzeugen das auch zu benutzen, weil die sagen: "Noch ne messenger app, nee die installier ich nicht..." Leider.


    wird einfach Zeit, das entweder beluga oder whatsapp auf wp7 kommen, nicht weil ich sie so toll finde sondern weil sie einfach die meisten Leute benutzen.

  • Ich habe beim Omnia7 die I-Net Favoriten direkt auf den Startbildschirm legen können; also die einzelnen Seiten. War das mit einer App möglich? Ich finde das einfach nicht mehr. ;(


    Danke

  • Das geht im Standard: Einfach wenn du auf einer Seite bist und diese fertig geladen hat das Menü unten (...) hochziehen, dort findest du den Punkt "Auf Startseite". Klicken und der Internet Explorer legt ein Tile mit dem Shortcut auf der Startseite an.

  • Vorher noch auf das Seitenlogo oder sonst etwas Aussagekräftiges zoomen, damit deine Tile schöner aussieht als eine gesamte Webseite in klein :D


    Übrigens ist mir letztens etwas tolles aufgefallen, macht mal die Kamera an, geht nach links zu den vorherigen Fotos und "zoomt" mal raus, dann könnt ihr schön links und rechts scrollen und rechts seht ihr sogar den verkleinerten Kamerasucher in real time. Ist vielleicht nichts besonderes, aber ich finds super. :top:

  • Ich hol das hier mal aus der Versenkung und hoffe, es kehrt wieder etwas Leben ein :D




    Free Ringtones ermöglicht es einfach an neue Klingeltöne zu gelangen, die man vorher auch Probehören kann. Man kann beispielsweise nach den beliebstesten Tönen filtern und diese dann direkt als Klingelton festlegen. Ist ja ansonsten etwas umständlich bei WP7 Klingeltöne auf das Gerät zu bekommen.


    Link: http://www.windowsphone.com/de-DE/a...f6-80da09f76c86




    Mit ConnectivityShortcuts kann man blitzschnell die WLAN oder Mobile Datenübertragung Ein und Ausschalten. Leider nicht direkt, aber man landet nach einem Klick auf das passende Tile zum jeweiligen Einstellungsmenü. Das ganze funktioniert auch mit Bluetooth oder dem Flugzeugmodus.


    Link: http://www.windowsphone.com/de-DE/a...7b-b897bff25a2c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!