Allgemeiner must have App Thread für WP7

• Hier meine Must haves:

YouTube von LazyWorm - der beste Youtube Client inkl. HiRes und Bewertungen.

NGReader - Guter Google Reader, kann man zwar kaufen, aber schon die Testversion ist uneingeschränkt alltagstauglich. (An die Qualität von Reeder auf dem iPad kommt aber leider kein Newsreader ran.)

Wetter - Einfache aber übersichtliche Wetter App direkt von Microsoft. Kann nicht viel, das Wetter gibt's aber inkl. 7 Tage Vorschau auf den ersten Blick.

Börse - Ebenfalls von Microsoft und wie Wetter sehr minimalistisch aber gut für einen schnelle Überblick über die Kurse.

Beezz - Guter Twitter Client, wobei ich kein großer Twitterer bin...

Taschenlampe 7 - Weißer Screen und ein paar Zusatzfunktionen. Braucht man erst, wenn's richtig dunkel wird ;)

TV Programm - Klasse TV Zeitschrift. Wird fast wöchentlich vom Autor sehr sinnvoll und ohne weitere Kosten weiterentwickelt. Habe es schon seit der 1er Version und bin sehr zufrieden.

Ansonsten mal reinschauen in: Facebook, Kicker, Stau Mobil, Thumba Photo Editor, IMDb, Handelsblatt, Flickr, Finanzen.Net, DB Navigator

Ich vermisse immer noch eine Karten App die mit Google Maps mithalten kann, Bing Maps ist Schrott dagegen und der Kram im Marketplace auch nicht viel besser :(

• Danke für den Tipp, aber die Jailbreak Zeiten habe ich hinter mir :D

Bing Maps wäre ja gar nicht so übel, wenn sie endlich lokale Suche aktivieren würden, wenn man das Land umstellt funktioniert es ja schon so einigermaßen, aber dann wiederum bekommt man in der normalen Suche schlechtere Treffer. Ein, zwei andere Apps im Marketplace verwenden ja auch Google und OpenStreetMap Daten, aber die sind teilweise ziemlich lahm und auch nicht komplett. Ich hoffe, Microsoft bohrt die Maps bald noch richtig auf oder Google erbarmt sich Windows Phone. Genug gelästert & back to topic, wir können uns dazu ja noch im großen WP7 Thread austauschen.

• Hat schon mal jemand "Tiger Text" als Ersatz für "Whats App" ausprobiert ? Hab derzeit kein WP7 würde mich mal interessieren wie das so läuft...

• Zitat

Original geschrieben von e71

Ich vermisse immer noch eine Karten App die mit Google Maps mithalten kann, Bing Maps ist Schrott dagegen und der Kram im Marketplace auch nicht viel besser :(

Teste mal Advanced Maps Viewer. Gmaps nutzt auch Googlemaps.

Ich suche ne App wo man Passwörter usw verwalten kann. Kennt da wer was?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Passwörter ist genial. Hab ich vom Fleck weg gekauft. Die Sync mitm Desktop funktioniert prima. Ist auf jeden fall eine "Must have" App.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!