Wer kann das Samsung SGH N400 noch liefern?

• ch hol den Thread mal wieder hoch:

Hat noch jemand eine Ahnung wo man noch neu(e)(wertige) SGH-N400 herbekommt?

ebay ist nicht, froogle sagt auch njet

• Handy-Sascha wird nichts mehr da haben, ich habe so weit ich weiß sein letztes ergattert, welches aber auch erstmal einen neue Klappe bekommen hat. Es war ein Vorführgerät mit nem dicken Kratzer vorne drauf.

Hast du die anderen TT-Haus-und-Hof-Lieferanten schon abgeklappert, vielleicht haben die ja noch Restbestände liegen? Oder hat Samsung nicht vielleicht noch ein paar direkt auf Lager? Damals konnte ich über die Hotline direkt Teile ordern, vielleicht haben die ja noch alle Teile da, sozusagen ein N400 im Selbstbausatz - oder aber Austauschgeräte welche jetzt verkauft werden, weil niemand mehr so ein Gerät zur Reparatur einschickt. (Wobei die vermutlich in der Auktion weiter oben versteigert wurden...)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!