Stylisches 2. Handy gesucht (Barren,tel&sms)

• Hallo,
    ich suche für mein iPhone 4 zur Ergänzung ein schickes, schlankes und stylisches 2.Handy...

der Akku sollte 2-3 Tage halten, es muss hauptsächlich für mal ne SMS oder eben einen Anruf taugen, alles andere ist nicht so wichtig...

Internet soll gelegentlich auch möglich sein, jedoch ohne große Ansprüche auf den Komfort...
    Nur mal die Mails bei GMX checken, bei Kicker Fußballergebnisse aufrufen oder bei FB die Nachrichten abrufen...alles andere ist unwichtig!

Es sollte kein Touch, Slider etc. sein, vom Typ her am liebsten ein Barren Handy...

Bis vor kurzem hatte ich das Nokia 6700 Classic in Chrome, sehr schick und auch eigentlich passend...jedoch hatte ich arge Probleme mit Staub unterm Display was dann nicht mehr ging, auf den Support bei Nokia hatte ich dann auch keine große Lust um dann 4-6 Wochen oder so ohne Handy da zu stehen, aber ansonsten wars schon ok das Handy...

ich hätte auch trotz der Empfindlichkeit nichts gegen Chrome/Silber...

ansonsten wäre Schwarz denke ich auch in Ordnung :)

Ideen ?

• Der Preis ist echt super, so sieht es auch echt schick aus von vorne, jedoch gefällt mir die runde Rückseite nicht:( wäre das einfach normal und flach würde ich vermutlich zuschlagen..,

• Hab's ja sogar permanent in einer Tasche getragen, dennoch blieb es beim 6700 nicht ohne...

Wenn das nicht so wäre könnte man echt sagen das Handy wäre perfekt...weiß nun aber auch nicht ob ich das nochmal probieren sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!