Handy Condom

• @ sebastian: das wäre :top: freue mich dann schon auf den testbericht da ich auch gerne so ein condom ;):D will .... möchte aber erst meinungen dazu hören.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab eins fürs S55 bestellt und werde hier nen Mini-Testbericht posten :), wenn mir keiner zuvorkommt *g*.

Du hast ein Invisible Case bestellt, oder?

• Ja, wieso? :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Gegenfrage: Findet Ihr denn, daß sich die Tasten auch ohne Tasche ordentlich bedienen lassen :(

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

nein SL45 leider nicht.

Was meinst Du mit "Original Bilder"? Es sind die Invisible Case wie Sie ausgeliefert werden, ja.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Gegenfrage: Findet Ihr denn, daß sich die Tasten auch ohne Tasche ordentlich bedienen lassen :(

MfG Handybude.de

nicht perfekt, aber ok. manchmal reagiert es auf schnellen tastendruck nicht. etwas nervig, wenn man nicht ständig aufs display guckt. aber insgesamt trotzdem ok.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Das Handykondom ist heute eingetroffen und wurde einem ausführlichen Test unterzogen. Mehr dazu gleich in diesem Posting, ich editiere den Testbericht nachher hier rein :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• suppie sebastian. kann es kaum erwarten den testbericht zu lesen ;):D

wenn er gut ausfällt muss ich auch ne bestellung aufgeben :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!