@ sebastian: das wäre :top: freue mich dann schon auf den testbericht da ich auch gerne so ein condom ;):D will .... möchte aber erst meinungen dazu hören.
Handy Condom
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich hab eins fürs S55 bestellt und werde hier nen Mini-Testbericht posten :), wenn mir keiner zuvorkommt *g*.
Du hast ein Invisible Case bestellt, oder? -
Ja, wieso?

-
Weil ich ein Handy-Condom fürs S55 suche und kein Invisible Case

-
Gegenfrage: Findet Ihr denn, daß sich die Tasten auch ohne Tasche ordentlich bedienen lassen

MfG Handybude.de
-
Hallo gibt es solche Taschen denn auch für das SL45?
Und sind die Bilder auf eurer HP immer die Original Bilder?
-
Hallo,
nein SL45 leider nicht.
Was meinst Du mit "Original Bilder"? Es sind die Invisible Case wie Sie ausgeliefert werden, ja.
MfG Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Gegenfrage: Findet Ihr denn, daß sich die Tasten auch ohne Tasche ordentlich bedienen lassen
MfG Handybude.de
nicht perfekt, aber ok. manchmal reagiert es auf schnellen tastendruck nicht. etwas nervig, wenn man nicht ständig aufs display guckt. aber insgesamt trotzdem ok.
-
Das Handykondom ist heute eingetroffen und wurde einem ausführlichen Test unterzogen. Mehr dazu gleich in diesem Posting, ich editiere den Testbericht nachher hier rein :).
-
suppie sebastian. kann es kaum erwarten den testbericht zu lesen ;):D
wenn er gut ausfällt muss ich auch ne bestellung aufgeben :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!