Windows Phone 7 - Navisoftware

• Gibt es eine vernünftige Navisoftware ala TomTom oder Navigon?

Aufgrund der sinkenden Preise werde ich eventuell ein Win7 Phone als Zweitgerät anschaffen. Nur: Ich brauche/will eine vernünftige Navilösung. Sonst muß ich beim Samsung Wave irgendwas mit Route 66 bleiben.

tobifr

• Momentan ist das einzig vernünftige die Navigon Lösung, welche du nur in Verbindung mit T-Mobile bekommst. Vor Mango wird sich daran meiner Meinung nichts mehr ändern, danach kann ich mir gut vorstellen, dass ein, zwei andere gute Anbieter auf den WP Zug aufspringen werden. Langfristig dürfte Nokia hier eine Topp Rolle spielen.

• Als o2-Kunde bekommt man Telmap Navigator umsonst, das funktioniert auch - wenn auch nicht so komfortabel wie andere Navigationssoftware. Ich meine gelesen zu haben, dass Navigon ab dem Frühjahr für alle Win7-Kunden zur Verfügung stehen soll.

• An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, dass Navigon auch mit T-Mobile Prepaid Karten funktionieren soll.
    Man muss sich also nicht unbedingt vertraglich binden um an eine Navi Software zu kommen.

• Hallo,

wenn ich also eine xtra Karte in mein LG E900 stecke, finde ich im Market Navigon Selekt?

Gruß

Norbert

• Es muss ein Telefon mit T-Mobile Branding sein, das LG gab es aber nie bei dem rosa Riesen.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Es muss ein Telefon mit T-Mobile Branding sein, das LG gab es aber nie bei dem rosa Riesen.

Muß es nicht! Ich nutze ein HTC HD7 von O2. Klappt einwandfrei.

• Auf dem Dell Venue Pro geht es jedenfalls nicht. :( Sieht so aus als, ob es reicht, wenn das Gerät im Portfolio der Telekom ist.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das HTC HD7 war doch nie im Portfolio von T-Mobile, oder ich habe was verpasst...?

Ich dachte immer, dort gäbe es nur das HTC Mozart und das Samsung Omnia 7 und neuerdings das HTC 7 Pro. Vielleicht kann man das dann auf den Hersteller eingrenzen, also HTC und T-Mobile Karte - aber das ist jetzt nur eine Mutmaßung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!