Über Cedar mit Ipod ins Internet?

• Hallo,

kann mir jemand verraten, ob ich mit dem Ipod über das Cedar ins Internet gehen kann?

Zum Elm habe ich gefunden, dass es per Bluetooth geht, beim Cedar kam kein brauchbares Ergebnis.

Danke schonmal!

• Genau, das hatte ich auch gefunden. Wenn beim Cedar nichts anders ist, ist das ja eine Alternative... Hmmmm, ich glaube, ich muss da nochmal drüber nachdenken...

• Ist das Sony Ericsson Hazel oder Sony Ericsson Zylo nichts für Dich? Zusammen mit dessen Bildschirm-Diagonale und Opera Mini, kannst Du auch dann ordentlich surfen, wenn Du Deinen iPod einmal vergessen hast. Hazel und Zylo teilen die Software-Plattform, welche auch im Cedar und Elm werkelt. Das Hazel ist allerdings bereits über den Ausverkauf drüber hinaus und wird aktuell wieder teurer. So teuer, dass ich vielleicht ein Modell mit Full-Touchscreen eher lohnt (Android oder Samsung).

• Ich finde beim Elm und Zylo die Tastaturen nicht so toll :( , daher bin ich auf das Cedar gekommen.
    Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob mir die Kamerar beim Cedar reicht. Im Moment tendiere ich eher zu nein...
    Aber ein anderes Handy ohne Touch mit brauchbarer Kamera und vernünftigem Preis habe ich beim ersten Suchen auch nicht gefunden.

Fulltouch möchte ich nicht, ich habe im Moment ein IPhone und bin viel zu viel online...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!