Digicam: Pentax Optio S oder Casio EX 3 Z

• Hab jetzt mal n Bild mit Blitz gemacht, bin weiter weg gegangen und hab einfach mit dem optischen Zoom rangezommt. Hab auch den Autofocus auf Mulit geändert. Das Bild sieht jetzt richtig gut aus. Man muss wohl einfach nur n bisschen an der Kamera rumstellen und alles ausprobieren. Also die Bilder werden wohl doch gut.

Gruß, datmoe :)

datmoe

• Hast Du auf Supermacro gestellt oder das Normale?
    Beim Super geht der Blitz erst garnicht an und lässt sich nachträglich auch nicht einschalten.

Wenn Du Nahaufnahmen von Handys machen willst, empfiehlt es sich immer, bei Tageslicht zu fotografieren.

mfg Axel

• Habe mit die Pentax Optio S bei MM angeschaut. Für Homepage-Fotos muss die doch echt langen, oder?
    Hat einer von euch mal im Dunklen auf einer Party fotografiert und kann ein Foto ins Netz stellen?

Die Pentax gefällt mir hauptsächlich, weil sie das Hosentaschenformat hat. Zerkratzt das denn so leicht?

iPhone X 256GB

• Also die Pentax S is echt geil. Ich tuhe die immer in nen Stoffbeutel von meinem MD-Player. Klappt perfekt. Oder ich häng sie mir um den Hals.

Mir ist die Cam letztens runtergefallen. Wollt grad n Foto machen und hatte wohl n Bierchen zu viel getrunken ;) und dann ist sie auf Fliesen oder so (kann mich nich mehr so genau errinnern) gefallen. Is nichts passiert. Kleiner Kratzer, aber keine Delle oder so und das Display ist auch noch heil. :top:

datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!