Ich sage immer noch es hört sich total bescheiden an.Versteh nich was da schön geredet wird.
mp3-player fürs 3650?
-
-
-
bescheiden anhören????
naja jedenfalls, redet hier keiner etwas schön...es hört sich halt monomäßig an, welches nicht so toll ist, aber es ist wie schon gesagt immer noch besser als keien Musik hören zu können!
-
mmmhhh
werd mir wohl selber ein headset kaufen müssen, um festzustellen, ob sich der kauf eines headsets lohnt oder nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
mmmhhhwerd mir wohl selber ein headset kaufen müssen, um festzustellen, ob sich der kauf eines headsets lohnt oder nicht
6 euro sind ja nicht die welt

-
Also ist das Nokia 3650 als MP3 Playerersatz(wie das P800) absolut nicht zu gebrauchen??
Sehe ich das richtig??! -
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Also ist das Nokia 3650 als MP3 Playerersatz(wie das P800) absolut nicht zu gebrauchen??
Sehe ich das richtig??!Das hat keiner gesagt!
Zu Gebrauchen ist es schon nur halt nicht die Qualität wie bei einem Discman oder MP3-Player....
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Sehe ich das richtig??!Meine Meinung; Selbst wenn man völlig anspruchslos ist, hören sich die MP3s mit dem 3650 furchtbar an.
Musik in Mono zu hören ist allein schon inakzeptabel, gleichzeitig ist die Lautstärke äußerst gering (keine Chance, im Straßenverkehr mehr als ein paar Schlagzeugspitzen zu hören), und die Bässe fehlen auch völlig.
Was rauskommt, ist ein äußerst dünnes Schallrinnsal.Echt schade,
-Kana
-
Zitat
Original geschrieben von Kana
Meine Meinung; Selbst wenn man völlig anspruchslos ist, hören sich die MP3s mit dem 3650 furchtbar an.
Musik in Mono zu hören ist allein schon inakzeptabel, gleichzeitig ist die Lautstärke äußerst gering (keine Chance, im Straßenverkehr mehr als ein paar Schlagzeugspitzen zu hören), und die Bässe fehlen auch völlig.
Was rauskommt, ist ein äußerst dünnes Schallrinnsal.Echt schade,
-Kana
Einfach nur Full Ack.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!