Connect Gewinnspiel -> hat bei euch auch einer angerufen?

• Habe da zwar nicht mitgemacht, aber war das ein Anruf wie: "Sie haben doch mitgemacht und sind unter die ersten 100 oder so gekommen. Wir wollen mal die Adresse abgleichen und auf Nummer sicher gehen. Achja, lesen Sie eigentlich die Connect regelmäßig? Wir haben da vorab sonen bequemen Lieferservice für Sie......blabla"? :)

iPhone X 256GB

• Vielleicht hast Du ja Glück ;)

Ansonsten kriegst Du die Connect nun unbewusst jeweils einen Tag früher......:D

Toi, toi, toi jedenfalls.......:top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Vielleicht hast Du ja Glück ;)

Ansonsten kriegst Du die Connect nun unbewusst jeweils einen Tag früher......:D

Toi, toi, toi jedenfalls.......:top:

Das mit dem dem Tag früher war aber mal !
    Meine Connect kommt seit einiger Zeit immer auf den Erscheinungstag genau :mad:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Edit wegen :apaul:! Sorry...

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Oh ich seh grade! Hatte mal wieder nen :apaul:!

Ich hab an dem Neu-Abonnenten Gewinnspiel teilgenommen, wo es über 1000 Preise zu gewinnen gab, teilgenommen, nicht bei dem mit den 3650'.

Sorry... :(

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!