Hi,
Ich weiß nicht ob ihr es noch wisst aber Connect hat doch vor ca. 3Wochen ein Gewinnspiel gestarte, wo die ein paar Nokia 3650 verlost haben.
Heute rief bei mir eine Dame an und wollte nochmal meine Adresse zur sicherheit haben.
Haben die bei euch auch angerufen?
Connect Gewinnspiel -> hat bei euch auch einer angerufen?
-
-
-
Habe da zwar nicht mitgemacht, aber war das ein Anruf wie: "Sie haben doch mitgemacht und sind unter die ersten 100 oder so gekommen. Wir wollen mal die Adresse abgleichen und auf Nummer sicher gehen. Achja, lesen Sie eigentlich die Connect regelmäßig? Wir haben da vorab sonen bequemen Lieferservice für Sie......blabla"?

-
Ne,
Der war nicht so...
ich hab das eh so schlecht verstanden über mein 3510i (Einsteiger klasse lässt grüßen -> danke Nokia
)!
Es wahr nur so:" Ja hallo! Ich rufe wegen dem Connect gewinnspiel an.
Wir wollen nur nochmal ihre richtige Adresse haben."Ohne Werbung für Connect ohne alles!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mike100
Ne,
Der war nicht so...
ich hab das eh so schlecht verstanden über mein 3510i (Einsteiger klasse lässt grüßen -> danke Nokia
)!
Es wahr nur so:" Ja hallo! Ich rufe wegen dem Connect gewinnspiel an.
Wir wollen nur nochmal ihre richtige Adresse haben."Ohne Werbung für Connect ohne alles!
Vielleicht hast Du ja Glück

Ansonsten kriegst Du die Connect nun unbewusst jeweils einen Tag früher......:D
Toi, toi, toi jedenfalls.......:top:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wenn überhaupt den die Connect Zeitung!
Ich hab bis jetzt noch nichts großes gewonnen!
Noch nie!:( ...:D -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das mit dem dem Tag früher war aber mal !
Meine Connect kommt seit einiger Zeit immer auf den Erscheinungstag genau :mad: -
Edit wegen :apaul:! Sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Ich hab auch an dem Gewinnspiel teilgenommen - hab aber keine Anruf bekommen...Wo war das mit dem gewinnspiel überhaupt?
Auf der Nokia seite oder?
Weis ich schon nichtmehr!:gpaul: -
Oh ich seh grade! Hatte mal wieder nen :apaul:!
Ich hab an dem Neu-Abonnenten Gewinnspiel teilgenommen, wo es über 1000 Preise zu gewinnen gab, teilgenommen, nicht bei dem mit den 3650'.
Sorry...

-
Kein Problem!
Wie oft kommt Connect?
Alle 2Wochen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!