Wo kann man überall Guthaben für iTunes kaufen?

• Ich hätte gerne mal eine möglichst vollständige Auflistung wo man überall diese Guthabenkarten für iTunes kaufen kann. Danke.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Ich fang mal an...

AppStore direkt
    Rewe
    Saturn
    Media Markt
    Kaufland
    Deutsche Post

44forum.de // die Smarte Comunity

• Re: Wo kann man überall Guthaben für iTunes kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ich hätte gerne mal eine möglichst vollständige Auflistung wo man überall diese Guthabenkarten für iTunes kaufen kann. Danke.

Ist doch ein Scherz, oder?
    Es gibt in Deutschland vermutlich über 10.000 Läden und Online-Shops, wo man die iTunes Karten kaufen kann!
    Du glaubst doch nicht, dass die Admins hier einen solchen Massenthread zulassen? Zumal diese Anfrage überhaupt keinen Sinn macht, weil man die Karten an jeder Ecke bekommt.

• Die Frage hätte vielleicht vor 22 Jahren Sinn gemacht, aber auch nur dann, wenn du nach gelben Obst gefragt hättest und auf der "falschen" Seite der Mauer warst... Aber iTunes Karten gibts doch wie mein Vorredner schon schrieb an jeder Straßenecke bzw. im Internet zu bestellen. :rolleyes:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Wo kann man Guthaben für iTunes zum Aktionspreis kaufen?

Hallo,
    die Frage müßte heißen: "Wo gibt es zur Zeit Guthabenkarten für iTunes zum Aktionspreis ?"

Ich hatte vor 2 Jahren mal vom Media-Markt einige 15€ Karten für 10€ das Stück gekauft.
    Dieses Guthaben ist jedoch leider schon gewaltig zusammengeschmolzen.

Da es dieses gelegentlich auch jetzt noch gibt, wäre die Weitergabe dieser Informationen hier im Forum für alle interessant.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• wie aktuell zum Beispiel bei REWE. 20% auf die iTunes-Karten...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    wie aktuell zum Beispiel bei REWE. 20% auf die iTunes-Karten...

Super, danke für die Info !

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!