Ich hätte gerne mal eine möglichst vollständige Auflistung wo man überall diese Guthabenkarten für iTunes kaufen kann. Danke.
Wo kann man überall Guthaben für iTunes kaufen?
- Aristide
- Geschlossen
-
-
-
Ich fang mal an...
AppStore direkt
Rewe
Saturn
Media Markt
Kaufland
Deutsche Post -
Aral Tankstelle
real,- Markt
dm Drogeriemarkt
gravis store -
Re: Wo kann man überall Guthaben für iTunes kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Ich hätte gerne mal eine möglichst vollständige Auflistung wo man überall diese Guthabenkarten für iTunes kaufen kann. Danke.
Ist doch ein Scherz, oder?
Es gibt in Deutschland vermutlich über 10.000 Läden und Online-Shops, wo man die iTunes Karten kaufen kann!
Du glaubst doch nicht, dass die Admins hier einen solchen Massenthread zulassen? Zumal diese Anfrage überhaupt keinen Sinn macht, weil man die Karten an jeder Ecke bekommt. -
Die Frage hätte vielleicht vor 22 Jahren Sinn gemacht, aber auch nur dann, wenn du nach gelben Obst gefragt hättest und auf der "falschen" Seite der Mauer warst... Aber iTunes Karten gibts doch wie mein Vorredner schon schrieb an jeder Straßenecke bzw. im Internet zu bestellen.

-
Wo kann man Guthaben für iTunes zum Aktionspreis kaufen?
Hallo,
die Frage müßte heißen: "Wo gibt es zur Zeit Guthabenkarten für iTunes zum Aktionspreis ?"Ich hatte vor 2 Jahren mal vom Media-Markt einige 15€ Karten für 10€ das Stück gekauft.
Dieses Guthaben ist jedoch leider schon gewaltig zusammengeschmolzen.Da es dieses gelegentlich auch jetzt noch gibt, wäre die Weitergabe dieser Informationen hier im Forum für alle interessant.
-
wie aktuell zum Beispiel bei REWE. 20% auf die iTunes-Karten...
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
wie aktuell zum Beispiel bei REWE. 20% auf die iTunes-Karten...Super, danke für die Info !
-
Diese Woche gibt es bei Kaisers auf alle iTunes-Karten 15 %. Bei REWE nur auf die 25,-€ Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von torluc
Diese Woche gibt es bei Kaisers auf alle iTunes-Karten 15 %. Bei REWE nur auf die 25,-€ Karte.Dafür aber 20 %
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!