PC neu aufgesetzt und nun iPhone synchronisieren?!

• Hallo,
    wir mußten den PC meiner Frau komplett neu aufsetzen (Windows Vista).
    Ich hab vorher noch den kompletten Ordner "Musik" inkl. iTunes auf einen Stick gezogen.

Diesen Ordner "Musik" hab ich jetzt auf dem neuen aufgesetzen PC wieder an die selbe Stelle
    kopiert.

Frage:
    Ist dort auch das Backup vorhanden gewesen, was wir immer vom iPhone gemacht haben?

Oder hab ich jetzt ein Problem, wenn wir das iPhone anschließen und es synchronisieren?

Ich möchte eigentlich nur, dass alles so bleibt, wie es jetzt auf dem iPhone ist, wenn ich synchronisiere.

Danke
    Gunnar

• Ach du Elend! Das wollte ich verhindern!

Du meinst also, wenn ich es jetzt anschließe und es einfach lossynchronisiert, dann ist das iPhone leer?

Danke

• Ja. iTunes erkennt, dass das iPhone zu einer anderen iTunes Bibliothek gehört und wird dir anbieten das iPhone komplett zu löschen.

• Halt!

Das obige ist, mit verlaub, Blödsinn :-)

Wenn das iphone das erste mal angeschlossen wird einfach "als neues iphone einrichten" auswählen. Es wird dann ein backup erstellt und die Einstellungen bleiben bestehen, die Musik etc wird erst mal gelöscht.

Erst danach dann die Einkäufe übertragen und evtl (nur!) die Medien noch mal neu auswählen und synchronisieren.

• Als ich diese Prozedur mit meinem iPhone gemacht habe wurde mir nur angeboten das iPhone zu löschen. Und nur durch Einkäufe übertragen konnte ich meine Apps retten.

Wenn es auch anders geht dann ist es ja gut für den TE.

• Danke für die Infos. Werde mir das mal ansehen.

Noch eine Frage (Windows XP).
    Mein alter Dell ist hin. Ich kann aber noch die Daten sichern.

Wie heißt der Ordner mit dem iPhone Backup denn unter XP und wo finde ich den?
    Danke
    Gunnar

• Windows XP
    C:\Documents and Settings\<username>\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Vista
    C:\users\<username>\AppData\Roaming\AppleComputer\ MobileSync\Backup\

Hier steht nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!