[Update] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

  • Hi,


    @ lockerlarsen PN raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • vertrag hat sich automatisch um 12 monate verlängert, da nicht gekündigt. ist eine verlängerung in diesem tarif möglich?

  • Bitte um Auszahlungsangebot per PN


    Der spätestmögliche Aktivierungstermin ist der 14.9.?
    Weitere Vorteile für Studenten?
    Gilt die netzinterne Flat auch für Prepaid-Anbieter, die das Netz von T-Mobile nutzen?

  • Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN, danke!


    Eine Frage noch:


    Ist es möglich bei Vertragsabschluss zwischen normaler und Micro-Sim Karte zu wählen,
    unabhängig vom gewählten Handy?

  • Hallo,


    habe am 02.08.2011 dieses Angebot in Zusammenhang mit dem HTC Sensation wahrgenommen, Bestellnummer ist die 133561.


    Am Folgetag hab ich die Unterlagen abgesendet, Bestätigung kam den Tag drauf. Die Freischaltung durch T-Mobile hat sich leider aufgrund deren Serverproblemen erstmals erheblich verzögert, eine Information erfolgte leider erst sehr spät und auch erst auf Nachfrage.


    Nun, irgendwann kam dann doch tatsächlich die Bestätigung der Freischaltung von T-Mobile. Seitdem steht das Gerät online auf "lieferbereit" - eine Nachfrage beim Support (telefonisch) brachte die Zusage, das Gerät bis allerspätestens (!!!) Ende letzter Woche zu erhalten.


    Nun - am Versandstatus hat sich nichts getan, außer einer Mail mit dem Hinweis auf Lieferverzug hat sich gar nichts getan.



    Ehrlich gesagt habe ich vom Support bislang nur begrenzt hilfreiche Antworten per Mail erhalten und vom Mitarbeiter in der Service-Hotline wurde mir ein Liefertermin zugesagt der offensicht auf gar keinem Fall zu halten war.


    Deshalb möchte ich nun auf diesem Wege nachfragen was denn nun meine Bestellung macht? Das Gerät war bis einschließlich einer Woche nach Bestellung auf "lieferbereit binnen 1-3 Werktagen" - mittlerweile sind derer nun schon 20. Zumal andere Kunden dem Hörensagen nach wohl bereits ihre Handys erhalten haben bzw. Angebote über einen Gutschein zur Entschädigung der Lieferverzögerung...

  • kann man wenn man als wahlnetz eplus gewählt hat, zusätzlich festnetzflat wählen für geld?
    wenn ja, wieviel kostet diese Tarifoption und bitte ein Auszahlungsangebot dann.

  • Hallo,


    mein Vertrag endet am 30.08.2011.
    Ich würde gerne dieses angebot hier war nehmen wollen, wollte daher fragen ob die Rufnummer hier mit genommen werden könnte, also ne Portierung.


    auf eurer seite ist das iPhone 4 16GB + T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€ für 245EUR angegeben, wie bekomme ich es für 199EUR?


    desweiteren würde ich gerne noch jemanden werben lassen, werden dann die 15EUR von den 199EUR abgezogen oder ginge das nur bei den HP Preis von 245EUR?



    Danke

  • Hi,


    @ skip2mylou ist leider nicht möglich!
    @ Fridolin89 ja, spätestens am 14.09 müssen wir die Unterlagen haben! Du hast eine T-mobile Flat und das ist das egal ob es ein Prepaid-Anbieter ist muss nur T-mobile Netz seiN!
    @ uberwg PN raus
    @ Herr_Rausragend dein Gerät bekommst du noch schnellstmöglich! ich werde das alles gleich überprüfen! wir hatten ein paar schwierigkeiten! bei Fragen kanns du mich einfach anrufen! Danke
    @ illusionist das ist leider nicht möglich du kannst dich nur für ein Netz entscheiden
    @ gigi2006 werben kannst du nur über unseren Shop und wenn du das iPhone 4 für 199€ möchtest, musst du hier über TT bestellen


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!