Flat 4 You - 25,00 € / Monat - AG0 - Top Preise Samsung|HTC|LG|Apple|Motorola uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    kann ich noch mit einer Antwort rechnen? Habe Dir gestern und heute eine PN gesendet und um ein Auzahlungsangebot gebeten.


    Alle PN bis heute mittag wurden beantwortet!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Das Angebot ist beendet, es kommen bald neue Angebote mit Knaller-Preisen :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Bei mir kam heut das Päckchen an :) Danke dafür...


    Allerdings hab ich auch den ein oder anderen Punkt der mir nicht so gefällt.


    Zum einen find ich es recht schade, dass es keine Originale Micro Sim zum iPhone dazu gab sondern eine normale SIM Karte die manuell zurechtgestutzt wurde. Hoffe die hält ne Weile...


    Des weiteren stand (glaub ich) nirgends, dass es ein Ladegerät dazu gibt mit einem 3 Kontaktstecker. Wer in Deutschland hat denn solche Steckdosen??? Mir ist durchaus bewusst, dass es sich um EU Ware handelt aber mein Vorgänger iPhone 4 war bzw. ist auch EU Ware und kamm mit einem normalen Stecker. Deswegen wäre ein Hinweis ganz nett gewesen. Naja, nun muss ich einen nachkaufen...


    Ich hoffe es gibt keine weiteren "Probleme" und freu mich jetzt erstmal über meinen neuen Vertrag...


    Danke nochmal :)

    "Am Ende dieses Tages wird einer stehen, einer wird fallen!"

  • Hey, war bei meiner Freundin auch so, es lag allerdings zusätzlich ein Stecker für Deutschland zusätzlich bei. Mit der SIM Karte ist mir auch aufgefallen, aber ist doch nicht weiter schlimm, sicher hält die :)


    Viel Spaß damit!

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!