Ich biete hier mein Vaja Case fürs iPhone 4 in Mamut "Arena" Exclusive Leather an.
Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.
Die Tasche ist einem gebrauchtem aber guten Zustand, nur eine kleine Macke / Gebrauchsspur unten links welche man aber eigentlich wenn man es nicht weiß auch nicht gleich erkennt (siehe Bilder).
Über die Qualität von Vaja muss ich wohl nichts mehr viel sagen, die Taschen werden handgefertigt in Argentinien hergestellt und haben deswegen auch Lieferzeiten von mindestens 30 Tagen.
Das Mamut Exclusive Leder von Vaja hat eine noch bessere Qualität als die anderen Lederarten wie Floater oder Caterina etc., es fühlt sich auch hochwertiger an.
Hier ein paar Bilder: https://www.dropbox.com/galler…%20Mamut%20Arena?h=e78fb2
Der Neupreis betrug 100 EUR + 5 EUR Versand (mittlerweile bei Vaja direkt in Argentinien schon gar nicht mehr erhältlich), mein Preis:
70 EUR + Versand nach Wahl (entweder in Originalverpackung als Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,50 EUR oder ohne Originalverpackung als Maxibrief für 2,20 EUR) für einen fairen Preis.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste + 100% eBay Profil (auf Nachfrage gerne einsehbar).