Kann ich registrierten Nutzern denn keine SMS mehr schreiben?
iMessage Sammelthread
-
-
-
Wenn beide ein iMessage-faehiges Endgeraet nutzen geht das nur, indem du iMessage komplett deaktivierst. Die fehlenden Einflussmoeglichkeiten nerven.
-
Wohl wahr. Der erkennt ja auch nicht, ob mein Gegenüber empfangsbereit ist, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Ich denke mal, es gibt noch nichts neues, oder?
Ich bin jetzt auch betroffen, seit dem Update auf iOS5 schon 2 SMS ins Ausland. :flop:
Dabei hatte ich noch nicht mal eine Nachricht damit verschickt.
Wie kann man iMessage deaktivieren?Nein es gibt doch nichts Neues. Ich hatte aber auch eine etwas bösartige Antwort geschrieben und darum gebeten, dass man meine Mail an jemanden weitergeleitet, der tatsächlich versteht, worum es geht. Ich warte noch über das Wochenende und schicke dann eine Erinnerungsmail.
-
Wieso will man unbedingt dann die SMS verschicken? Das iPhone probiert es via iMessage. Wird das nicht innerhalb von 60 Sekunden zugestellt, geht die Message per SMS raus. Finde ich persönlich eine sehr gute Sache!
-
Habe das Problem, dass sich iMessage immer wieder von selbst deaktiviert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Gerade probiert. Mein iPhone 4 zum 4s. Von vornherein nichts angezeigt. Also per SMS rausgegangen. Nun Blauer Boppel beim Empfänger und iMessage vorhanden. Mal sehen ob die mir die SMS berechnen
-
ich hab ein Problem mit iMessage...
undzwar habe ich ein iPhone 4s und meine Freundin ein iPhone 4.
Bei meinem wird als "Account" meine eMail Adresse und meine Mobilfunknummer angezeigt.
Bei meiner Freundin nur die eMail Adresse.
Soll heißen, dass ich die iMessage nur an ihre eMail schicken kann und nicht an die Telefonnummer.Wie bekomme ich die Nummer hinterlegt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Falls dies fehlt: Einstellungen -> Telefon -> Mein iPhone und dort nachtragen.
DANKE!!! das wars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!