LG GT400 mit Callya 33 Euros!

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    hatte ich schon einmal, systemfehler oder sonst was und selbst es klappt nicht, na und! dann ruht die option! agb s liegen dem paket bei.

Wo sollen denn die AGB´s sein? Hab in meinem Paket keine gefunden :confused:

• hab nur ein "problem"schaffe es einfach nicht mit pc-suite 3 und auch 4 eine bluetooth verbindung herzustellen
    so normale bluetooth übertragung über die xp hauseigene software geht
    funktioniert bei mir nur leider nicht mit lg pc suite

• p26.08,

da fehlt dir schlicht und ergreifend ein Treiber.
    Folgende Vorgehensweise:
    - LGMobile update installieren (auf der LG HP zu finden)
    - Updater starten
    - oben auf 'Kundendienst' -> 'Applikationen, Anleitungen & Treiber' klicken
    - in dem sich dann geöffnetem Fenster oben die IMEI vom GT400 eintippen (OHNE Trennstriche!)
    - auf 'Suchen' klicken
    - und was dann in dem unteren Fenster erscheint installieren (müsste ein Treiber, und 'noch was' [weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau was das war] und ein PDF [ist die BDA])

Viel Erfolg.

MfG

edit:
    Diesen gerätespezifischen Treiber bringt weder XP noch WIN7 mit!

• Nehmt doch einfach ein USB-Kabel. Ich dachte LG hätte einen speziellen Stecker, das ist aber ein stinknormaler Micro-USB-Stecker.

Viel schneller als die Bluetooth Schneckenpost.

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Wie online umstellen? Wenn das online umstellen funktionieren sollte, warum geht der Tarifwechsel nicht unter der 22 0 44? :confused:

MfG

Es ist einfach so, unter MeinVodafone gehts, unter der 22044 nicht - da eine umstellung auch garnicht gewollt ist seitens Vodafone.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wieso funktioniert diese microSd Karte nicht? Ich hab meine ganzen Fotos, SMS und Kontakte da drauf, aber ich kanns nicht aufrufen.

Also, ich habs gerade versucht und ich kann den Tarif per Telefon auch nicht umstellen. Online habe ich auch nichts gefunden. Ich frag wohl nochmal im Shop nach, der hat ja gesagt das ginge.

Und online registrieren klappt auch nicht! Systemfehler! Bin echt begeistert von VF! Klappt da eigentlich irgendwas? :D

• Von der Micro SD aus dem Motorola V3i meiner Frau wurden alle Mp3 und Fotos erkannt. Kontakte und SMS hatte sie nicht auf der SD.
    Die Kontakte der alten SIM konnten in den internen Speicher des LG kopiert werden.

Erst jetzt erkennt man, daß das V3i auch ganz brauchbare Fotos macht ;).

• so hat funktioniert thx nochmal*freu*:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!