Merkwürdige Probleme im Eplus Netz mit Festnetz Anrufen

  • Ich hab seit ein paar Tagen ein ganz komisches Problem mit meiner E-Plus Karte.


    Ich kann problemlos zu anderen Handys anrufen oder zu Festnetz Geräten die weiter entfernt sind aber zu Nummern die sich im Umkreis von 20 - 30 km befinden (ich wohne im Märkischen Kreis) ist kaum ein Verbindungsaufbau möglich. Ich höre kein Freizeichen es wird aber eine Verbindung aufgebaut und ich höre ein knacken in der Leitung. Von den betroffenen Leitungen kann ich aber angerufen werden völlig problemlos.
    Rufe ich eine Festnetznummer an die weiter weg ist im Ruhrgebiet zum Beispiel ist das kein Problem ebenso wie sämtliche Hanynummern.


    Sowas hatte ich noch nie was kann das sein ?

  • Das hört sich nicht nach einem "normalen" Problem an, evtl leigt es an dem Sender, den du nutzt.
    Schildere das Problem mal der Hotline, da dir nur die sagen können, ob es Probleme gibt.


    Habe schon oft gehört, dass die Personen während des Gespräches gewechselt haben, also andere Leute plötzlich dran waren. Vielleicht hat dein Problem ja damit was zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!