Frage wegen Garantie für eine Maus

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    in der tat wäre eine anzeige sehr überzogen.

Oh Mann ... genau das ist es was ich vermeiden wollte. Manchen hier gelingt es immer wieder,meinen Beiträgen Aussagen zu entnehmen, die gar nicht enthalten sind. Was ist so schwer daran, einfach nur das zu lesen, was geschrieben steht ... :confused:

Die hier im Thread erkennbare Tendenz, statt der gesetzlichen Gewährleistung lieber eine Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen, entspricht auch der von mir seit geraumer Zeit oft gewählten Verfahrensweise. Zwar muss man man dabei die Versandkosten meint selbst tragen, im Gegenzug erspart man sich aber so manche Auseinandersetzung mit desinformierten Verkäufern.

Frank

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Oh Mann ... genau das ist es was ich vermeiden wollte. Manchen hier gelingt es immer wieder,meinen Beiträgen Aussagen zu entnehmen, die gar nicht enthalten sind. Was ist so schwer daran, einfach nur das zu lesen, was geschrieben steht ... :confused:

naja wer deine beiträge in letzter zeit gelesen hat, kann einen zusammenhang zwischen dem...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Was ich sonst noch schreiben würde, behalte ich lieber für mich. Dann bekäme ich gleich wieder Schelte ... nur weil ich so nett bin, manchen geistigen Tiefflieger auf seine kognitive Minderbegabung hinzuweisen. Was nett gemeint ist, wird halt oft falsch verstanden ...

und dem...

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    in der tat wäre eine anzeige sehr überzogen.

... nicht verkennen ;)
    wer solche "spekulationen" nicht will, sollte dann vielleicht auch nicht schreiben, dass er eigentlich eine meinung hat, die er aber nicht preisgeben will.

• Ist doch ganz einfach, die Fa. erhält von Logitech ne neue Maus und du
    von der Fa. 25€, passt doch :D

Hast du die SN der Maus noch? Wenn bei der Fa. nichts vernünftiges
    rauskommt, mit Logitech in Verbindung setzen und nachfragen
    anhand der SN, ob hierfür Ersatz geleistet wurde.
    Das geht dann seinen Gang... :p

GP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!