E-Mailadresse Telekom Vorstand

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Mich hatte ein Mitarbeiterin angerufen, nachdem ich ein Beschwerdefax an den Vorstand geschrieben hatte. Sie ist von der Beschwerdestelle der Telekom.


    Da ich mehrmals die Woche auch mit Kollegen von der Telekom via E-Mail kommuniziere, kann ich mir das nicht erklären. Weil alle meine Kommunikationspartner nach dem o.g. Muster erreichbar sind bei der Telekom.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Reaktion!


    So ich melde mich doch nochmal kurz zurück,einmal aus Freude aber auch um denjenigen Mut zu machen,die ja leider auch z.T. auch hier die Meinung vertreten,ein Kontakt zum Vorstand z.B. der Telekom sei sinnlos.Es würde sich doch keiner die Mühe machen auf Einzelbeschwerden einzugehen.
    Dass ich diese Auffassung nicht vetrete hatte ich deutlich gesagt.
    Zum Verlauf:
    Dank eurer Hilfe hatte ich ja die Möglichkeit,direkt ein Mitglied des Vorstands(ausgesucht nach Verantwortungsbereich)an zu mailen.Das geschah gestern also am 22.08.2011.
    Heute,keine 24 Stunden später erhielt ich mit Bezug auf mein Schreiben soeben einen Anruf der Telekom.Man entschuldigte sich für die permanente Sendung von Textbausteinen,sagte mir aber aus Kulanz im Rahmen der Kundenbindung(so war meine Argumentation)dass mein Vertrag zum 01.09.2011 umgestellt werde und nicht erst,wie die Kundenbetreuung mir mehrfach schrieb,im November 2012.


    Jeder möge die eigenen Schlüsse aus diesem Verlauf ziehen:Ich fühle mich einfach nur gut und korrekt behandelt,was will man mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!