V200 Software Branding

• Hallo, mein Telefon hat das T Mobil Branding, ich habe aber O2 die ja Ihr eigenes Branding haben.
    Weiß jemand wo man die Software her bekommt?
    Gruß Olli

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Frag bei O2-Nach ob die es dir Raufmachen würden!

Es wird 100%ig was Kosten!

Da würde ich mich eher direkt an Samsung wenden. o2 kann sicher keiner SW draufmachen. Fraglich aber ist, ob dies überhaupt möglich ist bzw. von Samsung gemacht wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: V200 Software Branding

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Hallo, mein Telefon hat das T Mobil Branding, ich habe aber O2 die ja Ihr eigenes Branding haben.
    Weiß jemand wo man die Software her bekommt?
    Gruß Olli

Dir wird wohl nur die Möglichkeit bleiben, dein T-Mobile gebrandetes V200 zu verkaufen und dir die O² Version des V200 günstig zu ersteigern/kaufen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!