Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?

• ...Als IT Händler sollte man soweit mit der Materie vertraut sein, dass
    man die Auswirkungen der Aktion abschätzen können sollte.

Wenigstens läuft der Blog nicht mit dem Webshop zusammen.

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Bezeichnen die das echt als Verlosung? Muss ich gleich mal mit einem konkurrierenden Händler telefonieren, da lässt sich eine feine Abmahnung draus basteln :D

Leider nicht offiziell.

Als : "Im Moment sitzen wir an einer speziellen Seite, auf der sich jeder Interessierte auf ein TouchPad “bewerben kann”. "
    Klick

EDIT: Bei FB doch:
    " Plan B, ihr sprengt die Server ;). Wir werden die Käufer der TouchPads auslosen. Der Link zur Verlosung wird rechtzeitig HIER auf Facebook bekannt gegeben und läuft dann auch 2 Tage."

• Wie peinlich - und wie vorhersehbar.

Und wie dumm die Leute doch sind: Kaumt kommt die virtuelle Watschn "wird heute doch nichts mit dem Verkauf", haben schon wieder über 3000 Deppen ihre Entzückung darüber kundgetan.

Ob es heute in Sarstedt wohl noch eine "Facebookparty" geben wird?

heffertonne99: Schade, da steht "Käufer auslosen". Ich hoffte, die sprechen nur von einer Verlosung der Geräte, verlosen tatsächlich aber nur Optionen auf einen Kauf.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hundert? Tausende! Fans kann man nie genug haben ;)

Ich vermute mal, derzeit wird in der NBB-Schaltzentrale eine Menge Arsch-H2O produziert...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Schade sitze auch seit zwei Stunden vor der Kiste damit ich auch eines bekomme

Wie ich vor kurzem irgendwo gelesen habe: Wenn man mal die Zeit beruecksichtigt, die man dafuer aufbringen muss, um so ein Geraet zu ergattern, ist es auf einmal garnicht mehr soooo billig ;)

• Da ist was dran. Auch wenn man die Arbeitsleistung berücksichtigt, die verloren ging, weil in tausenden Büros in Deutschland Angestellte drei Stunden lang eine Facebook-Seite beobachtet haben... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie ich vor kurzem irgendwo gelesen habe: Wenn man mal die Zeit beruecksichtigt, die man dafuer aufbringen muss, um so ein Geraet zu ergattern, ist es auf einmal garnicht mehr soooo billig ;)

Wie wahr!

• verlosung... ja klar...
    hat cheffe jetzt doch mal bei ebay reingeschaut. :D

wie war das? auch schlechte werbung ist werbung?

• Ich kapiers auch nicht mehr ...

Da geht man mit den 100 oder 120 oder 130 Euro doch noch besser lecker Essen :D

Selbst wenn man da Android draufbügeln kann, der durchschnittliche Schnäppchenjäger ist damit überfordert.
    Und mit WebOS kann man da viel mit anfangen : Als überteuerten Digitalen Bilderrahmen verwenden, aufs Klo hängen zum Musik hören und Videos gucken ... es wird für das Ding in kürzester Zeit keinen Appstore mehr geben, keine SW Updates, keine Ersatzteile - nix. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!