Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?

  • lol, hab geschmunzelt... ;)


    Gibt es irgendeinen Trick, wie man eher zu den glücklichen Käufern gehören könnte?

  • Du hast was vergessen: Antwort bitte (nur) via PN :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
      Dauerposter: :confused:


    Auf den einschlägigen Schnäppchenseiten brechen für manche Welten zusammen, weil (vermeintliche) Tipps für den sicheren Weg zum Schnäppchen öffentlich gemacht werden.


    Darum sollte solches "Insiderwissen" besser per PN ausgetauscht werden...


    EDIT: Bitte keine PN mehr wegen "Tipps" - ich habe keine...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Kann mir einer ein paar Fragen zu dem Veer beantworten.
    Beispielsweise:


    Wo kann ich sehen welche Datenmenge von dem Veer geschickt wurde bzw. empfangen wurde?


    Gruss,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Extrem peinliche Aktion meiner Ansicht nach. Entweder hat sich das ein vollkommen planloser Praktikant ausgedacht, oder es ging von Anfang an nur darum, möglichst schnell möglichst viele Likes bei Facebook zu sammeln.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Da musste NBB wohl kapitulieren. :D
    Nun gibt es eine Verlosung, 2 Tage Zeit..


    Bezeichnen die das echt als Verlosung? Muss ich gleich mal mit einem konkurrierenden Händler telefonieren, da lässt sich eine feine Abmahnung draus basteln :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Glaube ich nicht. Jeder hat doch gesehen, dass die Seiten, wo es damals das Touchpad gab, in kürzester Zeit überlastet waren. Mit der Aktion hat sich NBB sicher keine Freunde gemacht. Die meisten werden auch die Seite wieder unlinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!