[Update II] T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freimin.,Daten,SMS&T-Mobile Flat 24,95€

  • Call&Surf Spezial + S2


    Hallo!
    ich hätte gern ein Angebot Call&Surf Spezial + S2. Gibt es das S2 noch für 75€?


    Noch eine weitere Frage: Kann man eine Versandadresse unabhängig von der Rechnungsadresse angeben? Ich bin nämlich die nächsten eineinhalb Wochen nicht zu Hause.


    Grüße,
    x-topf

  • Hallo,
    hätte auch gerne ein Angebot für den Call&Surf Spezial + Samsung Galaxy S2 (sofern noch für 75€ verfügbar).


    Danke und Gruß
    CapCap

  • ich sag mal hallo,


    bin schon länger stiller leser hier und wollte jetzt auch mal nach dem


    Call&Surf Spezial mit Samsung Galaxy S2 fragen, wenns das nicht mehr gibt bitte ne pn mit auszahlung.


    danke

  • Hallo,


    ich hätte ebenso gerne ein Angebot fürs Samsung Galaxy S2 mit Call und Surf Spezial.


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot fürs Samsung Galaxy S2 mit Call und Surf Spezial.
    Steht ja drunter, dass es beides sein kann. Ist das S2 EU oder Deutsche Ware?


    Danke und LG :)

  • mein alter Vertrag endet zum 11.09.2011. Die Rufnummer soll portiert werden.


    Kann ich den Vertrag schon jetzt abschließen oder erst ab dem 01.09.?

  • Hi,


    @ all PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!