Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Danke.


    Und ein update, ob eine mail eingegangen ist, erschlage ich auch mit dem normalen e-mail widget. Ein Status in der Taskleiste wäre gut. Aber sowas gibt es wohl nicht.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Re: Re: Re: Re: Re: Navi


    Zitat

    Original geschrieben von tjae
    Belle incl aller updates...


    Dann mach folgendes: Maps loeschen und dann danach uebern Store neu installieren. So wuerd ich's machen.


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Navi


    Zitat

    Original geschrieben von Bassmann777
    Dann mach folgendes: Maps loeschen und dann danach uebern Store neu installieren. So wuerd ich's machen.


    Hans


    Wie lösche ich die?
    :confused:

  • Re: SW update icon in Statuszeile


    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Hi


    gestern habe ich ein update auf 'Social' angeboten bekommen. Ich möchte es aber nicht. Jetzt ist aber ständig dieses nervige Symbol in der Status Leiste und ich bekomme es nicht weg. Hat jemand eine Idee? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich stehe auf dem Schlauch.


    weiss denn niemand, wie dieses dämliche symbol weg zu kriegen ist, ohne dass das update installiert wird?
    :(

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Navi


    Zitat

    Original geschrieben von tjae
    Wie lösche ich die?
    :confused:


    Ueber Einstellungen/ Installationen/Bereits installiert. Name des Programmes: Nokia Maps (oder, bei der Nokia Maps Suite 2.0: Map and Navigation/ Map Apps usw.)


    Einfach das zu loeschende Programm gedrueckt halten, bis das Kontextmenue erscheint. Dann auf "Deinstallieren" druecken".


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • Danke, Bassmann - habe gestern aus den NokiaLabs die neueste Version runtergeladen - jetzt geht alles wieder. Juhu - danke!

  • Hallo


    Ich Hab mir Belle drübergebügelt. Hatte vorher ein Anna E7. Nun habe ich festgestellt das unter Belle einiges anders ist, zum negativen. Beim Telefonbuch werden nur noch die Namen angezeigt. Vorher unter Anna sah ich Namen und die Nummer dazu. Das nächste ist wenn ich Mitteilungen öffne, lande ich mittendrinn. Ich hätte gern das Fenster mit den Ordnern wieder gehabt und dann noch eine Sache, bei Anna gabs ein Widget wo ich gesehen hatte emails, SMS und Anrufe in Abwesenheit. Dieses ist auch nicht mehr zu finden. Gibt es für diese meine Probleme eine Lösung?


    mfg Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!