Kauftipp Drucker bis maximal 150€

• Also da ich selber einen epson habe kann ich dies nur bestätigen, das macht der epson nicht so gut (ist dafür glaub ich aber auch am schnellsten...) dafür umso bessere fotos (finde ich).
    Dafür ist der Test von der ct ja auch ganz gut, man kann für sich selbst ermitteln welchen drucker am ehesten von den eigenschaften paßt.
    Ich bereue es auch ein bisl (wirklich nur ein bis) das ich mir keinen C82 statt des C62 geholt hab...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ja, der C82 käme bei mir als Epson in Frage. Allerdings tendiere ich eher zum HP 3820. Vor allem wegen der besseren Schrift. Ich werde bestimmt auch Fotos ausdrucken, aber sicherlich bedeutend weniger oft.
    Hat hier jemand einen HP 3820? Ich habe gehört, dass HPs des öfteren Probleme mit dem Papiereinzug haben sollen. Stimmt das auch bei diesem Drucker? Gibt es sonstige Ausfälle? Oder sonst was zum Meckern?

Liebe Grüße,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das Teil druckt Fotos wirklich mit 4 Farben? Bei mir hat HP das immer mir nur 3 Farben gemacht...

Genau genommen 3 Farben plus Schwarz, wenn Du Schwarz nicht als Farbe einstufen möchtest ;)

Oder mit der Fotopatrone an Stelle der Schwarzen halt mit 5 oder 6 Farben, weiss ich jetzt nicht genau...

Gruß, Dennis.

• schwarz stufe ich schon als Farbe ein ;) Mein 710 und die 900er machen ja nur RBG Druck. Selbst Graustufen z.B. in Dokumenten machen die nicht mit schwarz sondern mit der Farbe!

Viele Grüße
    Martin

• ich war mal noch, was Canon im Mai mit dem i450 abliefert, wäre schon klasse das Ding. Da kann ich vermutlich meine Canon G2 Kamera direkt anschließen und dann drucken, der Drucker schaut auch recht klein aus, so dass man ihn evtl. mit in den Urlaub nehmen kann und dort gleich Postkarten drucken oder so.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!