Hallo,
vielleicht für den einen oder anderen interessant. Lohnt sich aber nur wenn man keine/kaum SMS schreibt, denn mit SMS Flatrate gibt es erstens bessere Angebote und zweitens auch welche von Anbieter mit einem etwas besseren Ruf :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht für den einen oder anderen interessant. Lohnt sich aber nur wenn man keine/kaum SMS schreibt, denn mit SMS Flatrate gibt es erstens bessere Angebote und zweitens auch welche von Anbieter mit einem etwas besseren Ruf :).
Jetzt verkaufen die über die Crash-Seite schon Tarife, die sie ganz regulär im Angebot haben. ![]()
Händlerangebote?
In meinem Umfeld warten 3 potentielle Kunden auf eine faire Beteiligung an der entsprechenden Händlerprovision.
Angebote gerne über mich per PN.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Jetzt verkaufen die über die Crash-Seite schon Tarife, die sie ganz regulär im Angebot haben.
Dachte ich mir auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Jetzt verkaufen die über die Crash-Seite schon Tarife, die sie ganz regulär im Angebot haben.
wie heisst denn dieser tarif regulär?
Normalerweise heißt er "Flat Allnet"
und es gibt ihn hier:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!