Erste Erfahrungen mit der Festnetznummer von Base und E-Plus
Festnetz to go für Postpaid-Kunden ab heute verfügbar
Base / E-Plus führt Festnetznummer ein
-
-
-
Das klingt doch sehr gut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das klingt doch sehr gut. :top:Find ich auch...
Die Telekom bietet nur diese teure Family Option für 20 Euro
bzw Festnetz zu D1 für 15 Euro.
Dabei sollen seit Jahren Bündelangebote kommen....
Ich sag nur AUFWACHEN Deutsche Telekom. -
Re: Blog: Festnetznummer optional anzeigen + Thread-Titel
ZitatOriginal geschrieben von thyx
Kann das jemand mit der Übertragung der Festnetznummer bestätigen?
(...)
Ich habe jetzt zumindest in den Fußnoten (Rechlichen Hinweisen) diesen eindeutigen Satz gefunden:
"... Abgehende Gespräche können über die Festnetznummer nicht geführt werden. ..."Quelle: http://www.base.de/Fuer-Kunden/Festnetznummer.aspx, Fußnote 1
EDIT:
Ich denke, man sollte den Thread-Titel um die Bundesweite Homezone (BWHZ) erweitern, da diese ein ganz zentrales und charkteristisches Kriterium darstellt:Base / E-Plus führt Festnetznummer mit BWHZ ein
Was meint Ihr?
-
Base Web Edition geht wohl nicht... Kostet dann wohl 5 Euronen :-/
-
"Base Web Edition"
Diese Wortkombination existiert doch gar nicht mehr bei Base.
Finde sie nirgends.Ist das alles stümperhaft, herrje....
Ich brauche sie gottseidank nicht wirklich und wenn ich schon lese: "Bei allen anderen Tarifen können sie die FN-Flat dazubuchen"...HALLO??? vielleicht ist die schon dabei??
-
Uploaded with ImageShack.us
Es kostet also keine 5€, da auch bei der Webversion die Festnetzflat inklusive ist.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Zum RWE 2003 RV-Tarif laut GK-Hotline leider ohne die 12% Gesprächs-Rabatt buchbar. Aber im Moment brauche ich sie ohnehin nicht.
Wie ist das zu verstehen? Man verliert die 12%? Oder nur, dass man eben die vollen 5 Euro zahlen müsste am restlichen Tarif sich aber nichts ändert?Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von saspor
Base Web Edition geht wohl nicht... Kostet dann wohl 5 Euronen :-/
Bei meiner Base 2 Classic Web Edition gibt es laut Auskunft im Shop die FN-Nummer kostenlos dazu.Tom
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!