Hallo Leute,
habe mir gerade Mozilla runtergezogen. Ich hab für 40Mb 1min 38sec gebraucht. Hä:gpaul: ich hab doch bloß DSL1500.
Wi is das machbar? Woran liegt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
habe mir gerade Mozilla runtergezogen. Ich hab für 40Mb 1min 38sec gebraucht. Hä:gpaul: ich hab doch bloß DSL1500.
Wi is das machbar? Woran liegt das?
Zugegeben, ich hab nicht nachgesehn, aber Mozilla hat wirklich 40 MB ?
Haste vielleicht nen Proxyserver oder sowas am Rechner, der die Datei schon gechached hatte ?
Oder vielleicht is das ne unkomprimierte Datei, die beim übertragen entsprechend komprimiert wurde ?!
Gruesse
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Zugegeben, ich hab nicht nachgesehn, aber Mozilla hat wirklich 40 MB ?
Haste vielleicht nen Proxyserver oder sowas am Rechner, der die Datei schon gechached hatte ?
Oder vielleicht is das ne unkomprimierte Datei, die beim übertragen entsprechend komprimiert wurde ?!
Gruesse
Charlie
Ne. keins von beiden. Hab die letzten 5 sec mit meiner Cam aufgenommen. Wahnsinn...so macht downloaden spaß:top: Ein sreenshot hab ich auch.
Verdammt, die datei lässt sich nicht öffnen. Wunder:gpaul: is eine Mac datei. habe bei Macworld runtergeladen. Liegt es vielleiht daran das es so schnell war??
Schade, könnte mich daran gewöhnen:top:
Entweder vorher lausig gepackt und starke Komprimierung während der Übertragung oder Fehler =)
Woher hast Du denn Mozilla mit 40MB?
Ich habe gerade das neue Alpha 1.4 Release von http://www.mozilla.org geladen.
12,5 MB mit ~130KB/s in 98 Sek. IMHO nichts Besonderes.
Seltsam ist aber, daß unsere Downloadzeit genau identisch ist.
Ich hatte mal mit so einer Datei, war aber nicht Mozilla, das Problem das sie um die 30 MB hatte aber immer schon vorher abgebrochen ist. Die konnte ich dann auch nicht öffnen.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Woher hast Du denn Mozilla mit 40MB?
Ich habe gerade das neue Alpha 1.4 Release von http://www.mozilla.org geladen.
12,5 MB mit ~130KB/s in 98 Sek. IMHO nichts Besonderes.
Seltsam ist aber, daß unsere Downloadzeit genau identisch ist.
Ich hatte dei Datei von Macworld.de Da steht zwar das sie 14MB groß ist, aber ich hab 40 MB runtergeladen. Weiß auch nicht warum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!