Alter Viag Interkom Citypartner Tarif (Mitarbeiterkonditionen)-?Internetpack buchbar

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ich vermute, er müßte sich damit anfreunden, in den o2o zu wechseln und ein Internetpack M zu buchen, was die aktuellen Kosten von ca. 5 Euro auf mindestens 15 Euro steigern würde...

Die 10 Euro fuer das Internet-Pack M kommen ja auf jeden Fall dazu, auch mit dem alten Citypartner Tarif.

Und die Sprachkonditionen werden bei dem alten Tarif selbst mit Rabatt nicht guenstiger sein als im aktuellen o Tarif.

• Aktuell hat der Vetrag kein Grundgebühr, und innerhalb des city Bereiches liegt die Minute FN/o2 irgendwo um die 5 cent, wenn ichs richtig im Kopf habe.

Etwas günstiger als die 15 cent beim o2o ... aber ich denke, mit 15 Euro dürfte er gut dabei sein.

• in der hauptzeit zu fremdnetzen sogar 51cent, abends und am we 20/15cent. zu o2 immer 15cent und die citygespräche zu festnetznummern 7/8 cent, je nachdem von wann genau der tarif ist.
    gilt alles nur bei gebuchter cityoption

übrigens so allein bist du mit dem tarif nicht - ich hab hier auch noch zwei (allerdings genions) die mich keine gg kosten und deswegen noch im (ur-)alttarif stecken. ich liebe diese tolle "city"-ansage vor dem gespräch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!