IKEA Detolf Vitrine ausverkauft?

• Hallo,

weiß Jemand, warum es die IKEA Detolf Vitrine nicht mehr im Internet gibt?

Wird die nicht mehr hergestellt?

ZEUS

• Also ich war letzte Woche bei Ikea in DU, da gab es die jedenfalls noch.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Bei IKEA Nachfragen. Bei Detolf ist mir das auch sogar mal aufgefallen, dass das mal für einige Monate aus dem Programm/Ausstellung verschwindet. Kam dann aber eben wieder später, allerdings u.U. in anderen Farben.
    Ein Mitarbeiter kann dir bestimmt Auskunft geben ob und wann es wieder kommt, und wo evtl noch Restbestände gerade auf Lager sind.

Das es nicht IKEA weit aus dem Sortiment entfernt wurde zeit ein Blick nach Österreich. Dort ist Detolf noch offiziell zu haben und die Warenverfügbarkeit scheint auch gegeben zu sein.

• Wenn du aus meiner Nähe kommst, könnte ich dir noch 2 davon anbieten, die ich noch im Keller liegen habe ;)

Ruhrgebiet ^^

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!