Sony Ericsson Xperia Arc S - Offiziell vorgestellt

  • Re: ICS Update da!!!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Futuro
    Hab gerade das Offizielle ICS Update per PC Companion bekommen!!!! Ich finde das Phone ist um längen schneller geworden. Dickes Plus an Sony.


    Für mein Arc S Fehlanzeige!?

  • Konnte leider nur ein Foto machen, hab die Screenshotfunktion unter ICS noch nicht gefunden.
    Irgendwie klappt das hochladen nicht. :mad:


    Jedenfalls ist das jetzt:


    Version 4.0.3
    Build 4.1.A.0.562

    Never change a running System

  • Zitat

    Original geschrieben von Futuro
    Irgendwie klappt das hochladen nicht. :mad:

    Auf Imageshack.us z.B. hochladen und dann den Link hier als Forum Thumbmail einfügen. ;)


    Später mal nachsehen, ob es für mein arc S auch die neue Firmware gibt.


    Edit:
    Akku ist nun voll und das Update wurde soeben am PC via USB durchgeführt. Nach dem anschalten, kam immer noch 2.3.4 zu sehen?! :mad: :flop: Veränderungen konnte ich auch keine feststellen. :confused:



    Aber so ist das eben, wenn man das Gerät über den Netzbetreiber bezieht. Wobei es bei EINEM anderen Hersteller ja nicht das Problem ist!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]


  • Danke, so müßte es gehen.


    Screenshots funktionieren doch noch, muß die Lautstärke down und Power gleichzeitig drücken.


    P.S.: Mein Gerät ist bei O2 gekauft und nicht gebrandet.

    Never change a running System

  • habe ein Gloss Black (von redcoon, 3 Tage alt ...), Update lief auch ohne Probleme durch,
    auf 4.03.
    Kann aber nicht sagen, das es schneller läuft. Ich finde es "laggt" doch mal ab und zu.
    Sony "warnt" ja auch vorher, das die Hardwareanforderungen für ICS etwas höher liegen.
    (Manch einer liest sich die Texte ja noch vorher durch und klick nicht gleich auf <Accept>) ;)


    Ansonsten konnte ich aber keine großen Macken erkennen, bin zufrieden.
    (Außer vielleicht das nur noch SONY im Display steht beim reboot ... :cool: )

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Hallo


    Eher durch Zufall und unbeabsichtigt schaffe ich es manchmal, dass eine Übersicht aller Hauptbildschirme mitsamt aller Icons erscheint (die Symbole bewegen sich leicht)... Über welche Taste erreicht man dies?


    Ebenfalls zufällig (oder aufgrund eines Grafikfehlers!?) erscheint der Hauptbilschirm manchmal in der Horizontalansicht (d.h. Wenn man das Smartphone quer hält)... Normalerweise sind die Hauptbildschirme nur in der Vertikalansicht verfügbar, oder !?


    Gruß,
    Aedificans

  • Zum zweiten Punkt kann ich nichts sagen. Die Übersicht der Startbildschirme erreichst du, wenn du zwei Finger auf den Touchscreen aufsetzt und zusammenziehst - ähnlich wie beim Verkleinern einer Webseite mit Zoom per Multitouch.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Zum zweiten Punkt kann ich nichts sagen. Die Übersicht der Startbildschirme erreichst du, wenn du zwei Finger auf den Touchscreen aufsetzt und zusammenziehst - ähnlich wie beim Verkleinern einer Webseite mit Zoom per Multitouch.


    Danke! Damit ist die erste Frage beantwortet :-)


    Gruß,
    Aedificans

  • Moin,


    hab ein ARC-S aber krieg absolut kein update auf 4.xxxx hin PC companion und auch Seus sagen ist alles auf dem neuestem Stand.
    Ist ein ungebrandetes mit O2 als Provider.
    Hat jemand ne Idee worans liegen könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von lord73
    Moin,


    hab ein ARC-S aber krieg absolut kein update auf 4.xxxx hin, PC companion und auch SEUS sagen ist alles auf dem neuestem Stand. ( Handy voll aufgeladen).
    Ist ein ungebrandetes mit O2 als Provider.
    Hat jemand ne Idee worans liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!