HTC Radar & HTC TITAN (Windows Phone 7.5)

  • Lt. Connect ist das Titan2 gegen Ende des Jahres vorgesehen.
    Es hat dann schon Winphone8 aufgespielt.
    Mal sehen...

  • Hallo,


    hat schon jemand das HTC Radar in Benutzung und kann was über die Verarbeitungsqualität berichten?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Ich habe mich die Tage von meinem Wildfire verabschiedet und mir das Radar gegönnt.
    Zuerst hatte ich etwas Bedenken in Bezug auf die Verarbeitungsqualität der SIM-Karten Abdeckung aber die ist bei meinem Gerät einwandfrei.
    Über das Betriebssystem kann man streiten, auf mich persönlich ist eine gewisse Faszination vorhanden. Keine Ahnung, wie ich es sagen soll, es ist irgendwie einfach easy zu handeln. Karte rein, die Account eingegeben und es funktioniert, ohne wenn und aber. Die Sprachqualität finde ich absolut in Ordnung. Allerdings hatte ich anfangs mich etwas erschrocken über die Akkulaufzeit, denn nach knapp einem 3/4 Tag war Ende und ich muste nachladen.
    Dann habe ich die ganzen HTC Anhängsel deinstalliert und schon passt es. Die letzte Ladung liegt 21 Stunden zurück und der Akku zeigt mir immer noch 88 Prozent an. Den Empfang wurde ich weder besonders gut noch besonders schlecht einordnen, bei anderen Geräten hatte ich bei denselben Standort immer ein bis zwei Balken besseren Empfang und mir fällt auf, dass das Gerät häufig zwischen 3G und GSM wechselt, was z.B. das iPhone nicht macht.
    Aber alles in allem ein schönes Gerät, was definitiv nicht jeder hat. Wenn die untere Abdeckung richtig sitzt, wirkt das Gerät wie aus einem Guss.
    Zusätzliche Apps bzw. den Marketplace nutze ich nicht, für mich ist es durchaus ausrechend, was das Gerät beinhaltet.
    Wer also lediglich simsen, telefonieren und seinen Facebook einschließlich Bilder Upload nutzen will, ist meiner Meinung nach mit dem Gerät gut bedient.

    You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!