HTC Radar & HTC TITAN (Windows Phone 7.5)

  • Das Radar soll KW 40 bei Telekom erscheinen. Ist halt ein Midrange Smartphone. Dafür aber tolles Design.


    Wirklich nennenswerte Neuerung ist wirklich nur der neuere Snapdragon in beiden Geräten.


    Beim Titan ist er halt höher getaktet.


    Warten wir mal ab was Nokia, Samsung, LG so liefern werden.


    Ich warte noch auf ein Killer Feature bei einem WP7 Phone.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Wird wohl nicht kommen, die sind alle ziemlich identisch. Ich hoffe nur damit Tetering und die Media App auch auf mein HTC HD7 kommen dann muss ich kein Radar kaufen und das HD7 verkaufen...

  • Hoffentlich gibt es auch neue Android Phones von HTC.
    Mit WP7 kann ich mich absolut nicht anfreunden...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nope, heute ned. Die sind schon zur Party und den Drinks übergegangen heute "nur" zwei neue Windows Phones :)

  • Ist denn für die anderen Tage auch noch was neues angekündigt, oder war es das erfahrungsgemäß?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Beide sehr hübsch, aber Hardwaretechnisch kaum unterschiede zu meinem HD7, da hoffe ich doch mal das mit Mango HTC auch Softwaretechnisch was springen lässt


    Nun im Vergleich zum HD 7 wären da:


    - 1.5 GHz CPU
    - Adreno 205 GPU (locker doppelt so schnell wir Adreno 200 im HD7)
    - größere Batterie
    - nur 9.9mm dick
    - 4.7 inch screen
    - Super LCD Display
    - verbesserte Camera Linse und Sensor


    würd mal sagen, das Titan ist in fast allen Bereichen dem HD7 deutlich überlegen. Bin eigentlich kein HTC Freund, aber das Titan gefällt mir überraschend gut.

  • Ja gut, aber diese Fakten sprechen für nichts damit man z. B. VoIP, Tethering, HTC Watch und Connected Media weglassen könnte.


    Dann könnte man mit dem HD7 diese Generation überspringen und mit der ersten LTE Generation wieder einsteigen :).

  • Zitat

    Dann könnte man mit dem HD7 diese Generation überspringen und mit der ersten LTE Generation wieder einsteigen


    Kann man sicherlich machen. Ich denke nur, dass der Sprung von der jetzigen Generation auf die angekündigte größer ausfällt als die Nachfolgenden, von LTE mal abgesehen.
    Achso, die Front Camera hatte ich in meiner Liste ebenfalls vergessen.

  • Naja, kommen ja erst im Oktober, dann sehe ich ja erst was mit Mango kommt und kann doch noch schnell ein Radar bestellen wenn mir was fehlt ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!