Wo gibt es den Tarif Superflat Internet Allnet Light von Vodafone?

  • Hallo,


    wer kennt den Tarif Superflat Internet Allnet Light bzw. Business Superflat Internet Allnet Light?


    Konditionen (welche offensichtlich nicht weiter rabattiert werden können) sollen bei monatlich 59,95 €bzw. 69,95 € mit Subvention sein:


    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Flatrate SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
    - Flatrate MMS netzintern/Vodafone
    - Internetflatrate mit 500 MB ungedrosseltem Volumen


    Der Normalpreis der Superflat Internet Allnet liegt bei 89,95 € und wird über diverse Rabatte direkt von VF auf bis zu 71,46 € gedrückt, hat dafür aber auch 2 GB Datenvolumen inkl.!


    Das Angebot dürfte somit für Viel-SMS-Schreiber in der nähe der Allnet-Flat von 1&1 liegen...

  • Wir als Vodafone PA in Freiburg kennen diesen Tarif bis jetzt überhaupt nicht! Es gab keine offizielle Ankündigung oder Mitteilung von Vodafone!


    Eventuell wieder ein Tarif, den es nur in ein paar ausgewählten Städten gibt?


    Gruß

  • Re: Wo gibt es den Tarif Superflat Internet Allnet Light von Vodafone?


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Das Angebot dürfte somit für Viel-SMS-Schreiber in der nähe der Allnet-Flat von 1&1 liegen...


    Überhaupt nicht. :confused: Meinst du, wenn man sich Subventionen einmalig auszahlen lässt? Das sieht VF doch gar nicht so gerne.

    iPhone X 256GB

  • Vodafone: Neuer Aktionstarif "SuperFlat Internet Allnet Light"
    Abgespeckter Spezialtarif wird in bestimmten Regionen angeboten

    http://www.teltarif.de/vodafon…tregionen/news/43895.html


    crooks: gedacht war 1&1 kostet 40 € + 10 € SMS-Flat = 50 € für "nur" VF-Netz und die Allnet Light nur "unwesentlich" mehr, dafür mit VF als Vertragspartner... Denn günstiger gehts wohl derzeit nicht, wenn man einen Originalvertrag möchte - oder?


    Ggü. teltarif unterscheiden sich aber meine bisherigen Infos etwas. (Kombination von Vorteilen und Grundgebühr)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    1+1 kostet aber nur 29,95. Somit nochmal 10 Euro Unterschied.


    Im ersten Jahr :-)

  • Hehe, ist das nun die Signatur der Apfel-Bruderschaft? Beim mobilen Lesen dachte ich erst an ein "Selbstgespräch" :)


    24 Monate zu 30 ist schon korrekt, aber dann auch noch 10 für SMS und schon rückt man in die Nähe des neuen Tarifs, den man rechnerisch durchaus für unter 45 bekommen kann. Und bei diesem geringen Preisunterschied, bevorzuge ich dann doch direkt den Netzbetreiber.


    Bzgl. VVL/Tarifwechsel habe ichh bislang leider nur negative Auskünfte erhalten, ggf. kann man mit einer Kündigung etwas erreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    den man rechnerisch durchaus für unter 45 bekommen kann.


    Wieso? Und wo?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!