Obwohl direkt nach Bekanntgabe der Dealverzögerung storniert kann ich bislang keinen Geldeingang auf meinem Konto verzeichnen. Na schauen wir mal ...
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Obwohl direkt nach Bekanntgabe der Dealverzögerung storniert kann ich bislang keinen Geldeingang auf meinem Konto verzeichnen. Na schauen wir mal ...Ich hatte Monatg Abend gegen 20 Uhr storniert, Dienstag morgen das Geld auf dem Paypalkonto gutgeschrieben bekommen und gestern bereits auf der KK gebucht. Ich kann mich nicht beklagen.
-
Diese Mail kam gerade bei mir am:
Hallo Herbert1960,
vielen Dank für Deine Shell Gutscheinbestellung.
Die Gutscheine wurden bereits per Post versendet.
Bitte beachten: Leider hat sich im Versandanschreiben der Fehlerteufel eingeschlichen, sodass 50 Euro statt 25 Euro als Gutscheinwert gedruckt wurde. Du erhältst natürlich den bestellten 25 Euro Gutschein. Um Dich nicht noch länger warten zu lassen, haben wir uns entschlossen, auch trotz dieses Tippfehlers den Versand fortzusetzen.
Viel Spaß beim Sparen und eine gute Fahrt
wünscht das Quicker-Team
-
Ich habe noch keine Auslieferungsmail geschweige denn Gutscheine erhalten. Die anderen alle beliefert worden?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Ich habe noch keine Auslieferungsmail geschweige denn Gutscheine erhalten. Die anderen alle beliefert worden?pons
Bei uns ist erst ein Teil der Gutscheine angekommen. Vielleicht werden die von nur einem Mitarbeiter versandt und es dauert noch ein paar Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei uns ist erst ein Teil der Gutscheine angekommen. Vielleicht werden die von nur einem Mitarbeiter versandt und es dauert noch ein paar Tage.
Vielleicht hatte der Mitarbeiter heute Urlaub und verschickt erst Montag wieder Gutscheine

-
laut facebook gibts wiedermal große probleme mit dem neuen versand-dienstleister.
"nächste woche" sollen jedoch alle ihre shell gutscheine erhalten.lol... langsam wirds echt lächerlich.
-
unsere sind heute bereits angekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
unsere sind heute bereits angekommen!Alle oder wie bei vielen anderen nur einer von bspw. fünf bestellten?
-
bin gerade am Liste erstellen und prüfen.
Aber alle Familienmitglieder die bestellt hatten, haben 5 Karten erhalten.
Ob jetzt allerdings schon alle Bestellungen da sind, das prüfe ich noch.€: Alle Karten da auf der Heimatanschrift.
Jeweils 5/5 erhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!