Sparangebote von Sparhandy IFA Berlin

• Offline Messeangebote von Sparhandy zur IFA:

Ohne große Worte, da ich gerade Angebot 2 mit dem Atrix und dem Lapdock für 0 Euro im 22,50 Blue 100 für sehr gut halte:

Achtung: Wahrscheinlich kein Ref-Link, macht ja auch keinen Sinn bei Offline-Angeboten, aber vielleicht ein Redirect oder Counterzähler:

Quelle:
    http://www.schnaeppchenfuchs.c…n%C3%A4ppchenfuchs.com%29

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie meinen?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bezog sich auf Atrix und Lapdock! Diese Kombi kannte ich noch nicht!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Das Angebot war sensationell. Wenn es nicht mit Blue, sondern mit T-Mobile oder VF gewesen wäre: Gekauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!