Hallo!
Ich habe noch einen moobicent Tarif der ersten Generation, bei dem angeblich keine Bandbreitendrosselung erfolgt. Gern würde ich diese SIM Karte in einem mobilen Hotspot verwenden, um mit Smartphone, Ipad und Macbook online gehen zu können, ohne dabei einen SIM-Karten Tausch und einen Adapter verwenden zu müssen.
Nach Rücksprache mt der Hotline, meint man nur, dass dieser Service lediglich von Vodafone geduldet werden würde, aber auch berechnet werden kann.
Als ich dann nach den passenden Leistungsumschreibung bat, die aus Zeiten meines Vertrags stammen, meinten Sie nur, das wäre im Kundenservice einsehbar. Aber auch dort steht sogar ein falscher Monatsgrundpreis drin: 34,95 statt 39,90 EUR.
Ich habe den Verdacht, dass man auch bei meinem Vertragsabschluss, sich damals noch keine Gedanken über Tethering gemacht hat. Kann mir jemand weiterhelfen. Denn Moobicent beantwortet schriftliche Tethering Anfragen generell nicht, sei es per Mail oder per Fax. Ebenso handhaben die das mit Beschwerden.
Hat einer von Euch eine idee oder vielleicht sogar eine Leistungsumschreibung der moobicent Tarif der generation 1.
Vielen Dank.
Andy