Welche Werbung hasst Ihr?

• Mich nervt einfach nur die Werbung mit Franz Beckenbauer... soviel Arroganz auf meiner Mattscheibe ! Da sind die nicht Jugendfreien Werbungen um Mitternacht rum noch etwas erträglicher :D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Die Werbung von Hornbach nervt mich zur Zeit extrem.
    Die wo der Typ von seinem Bad verfolgt wird :rolleyes: :flop:

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Die Werbung von Hornbach nervt mich zur Zeit extrem.
    Die wo der Typ von seinem Bad verfolgt wird :rolleyes: :flop:

Auf jeden Fall... weil die Werbung einfach null sinn macht.. soll das an irgendeinen film angelehnt sein? oder ist das alte bad analog zu einem ausgesetzten hund? ich raffs nicht...

• Ne, des soll irgendwie gemeint sein, wenn man vom Bad verfolgt wird, weils so häßlich ist, soll man sich nen neues kaufen :rolleyes:

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von Ayame
    Radio: Seitenbacher Müsli

Ganz gruselig...

Sobald ich nur Seit... höre, kommt wie ein Reflex mein Finger auf den Schalter für den CD-Wechsler. Wer diese Werbung gestaltet hat, sollte von morgens bis abends mit dem Müsli gefüttert werden. Ich würde es im Supermarkt aus Prinzip nicht kaufen. Da könnte die Schachtel 10 Cent kosten.

• :D ich wusste doch hier sind gleichgesinnte!
    nichts gegen eine traditionsfirma, aber wer SOLCHE werbung macht der wird wohl kaum auf dem markt bleiben können :P
    wenn der da seinen text spricht hört man doch nichts positives über das zeug---

• Im Moment gehen mir dir 7Games Werbungen auf ProSieben für diese blöden, momentan anscheinend ach so im Trend liegenden, Flashgames ziemlich auf die Nerven. Die sind fast so schlimm wie die Jamba Werbungen auf MTV.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!