Welche Werbung hasst Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Wildschwein
    (die mit dem Riesenmaul und den Nilpferdhauern)

Dazu zählt noch die Werbung von Dr. Oetker, mit dem Blag, was seinen debilen Vater fragt, ob man nicht auch einfacher gelieren kann (o.s.ä.)

plus

die Gören vom "Paula"-Pudding. Grausam!

Hmm...generell hasse ich jede Werbung in der Kinder vorkommen :rolleyes: :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• DIE finde ich nun hingegen wieder SO schlecht, das sie schon wieder Kult ist :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Um das auch noch loszuwerden: die Karstadt-Quelle-Versicherungswerbung mit diesen beiden oberlustigen Hornochsen (der näselnde Dauergrinser und der debile Würstchenfresser) bringen meinen Verdauungstrakt dazu, den Rückwärtsgang einzulegen......

• Die hätten sich mal lieber selber versichern sollen........... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    In England isses ähnlich nervig... "Autoglass repairs - autoglass replaces".

Obwohl ich es interessant finde, dass es in D CARglass heißt und in GB AUTOglass. Bloß nicht die eigene Sprache nutzen.

trifft aber nur auf das deutsche zu...auto ist ja english, es heisst ja auch autoparts etc. *klugscheiss*. Car ist mehr das konkrete Auto ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!