Test: Internet-Nutzung im Zug wird immer problematischer

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Aber die Preise sind für Kunden, die nicht Telekom Call&Surf Comfort Plus nutzen, echt unverschämt....

Naja die Hotspot Flat ist ja ausserdem auch in jedem etwas höherwertigeren Mobilfunktarif inklusive. Ich meinte gelesen zu haben, 1 Monat HotSpot würde 9,90€ kosten, aber das war wohl nur irgend eine Option. 35€ ist in der Tat unverschämt, da würd ich das natürlich auch nicht nutzen wollen...

• Also das mit der Hotspot-Flat für 9,95€ stimmt.

Die Telekom schreib zwar, nur in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag, ich hab sie aber auch einfach so!

Dann kommen zwar 6 Monate Mindestlaufzeit auf einen zu, aber lieger 6 * 9,95€, statt 1 * 15€ :D

• Ganz interessant wie ich finde: Connect: Handy im Zug

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Interessant auf jeden fall, aber der Artikel wirft auch ein paar Fragen auf. Die Prozentangaben zur GSM Verfügbarkeit: bei GSM only oder GSM/UMTS? Bei letzterem wäre die Aussagekraft irgendwie nicht gegeben.

Und es gibt auch Züge mit UMTS repeater? Cool wusste ich nicht. Warum hat man nicht mal gezeigt, wieviel länger die Geräte dadurch im UMTS netz sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!