Endspurt Special Call & Surf Mobil 24,95 € GG + 100 Min. mtl. + SMS- D1-Internet-Flat

  • Ist GT-I9100LKAXEF, also original französisch. Das Gerät selbst war in ungebrauchtem Zustand, also noch sämtliche Schutzfolien drauf und auch keine Fingerabdrücke zu erkennen.

  • danke für die info


    dann wirds bei mir wohl auch so sein.... bin mir immernoch nciht sicher ob ich das behalten soll oder nicht. denn eine umtausch aktion wird wieder lange dauern. einschicken - dann warten bis endlich deutsche geräte bei24mobile eintreffen und die diese dann verschicken... glaube nicht dass das so schnell geht. allerdings sehe ich auch nicht ein den nachteil mit den updates zu haben ohne entschädigung irgendeiner art zu bekommen..... schwierig :)

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Sehe ich genau so. Schließlich werden die EU Geräte immer günstiger angeboten als dt. Ware. Und für ein deutsches Gerät haben wir nun ja gezahlt. Da muss also eine Nachbesserung im Preis drin sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von nothing2gein
    hast du mal den produktcode ausgelesen ob da was am gerät gemacht wurde? softwaretechnisch... oder geht das nicht, dass man da was deutsches drauf macht. meine das gelesen zu haben


    productcode: *2767*4387264636# eingeben


    a) es gibt da schon einiges...habe gestern bei den XDA was gelesen...leider habe ich grad keine Zeit n link zu suchen...
    b) es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit selbst das Ding komplett neu zu flashen..


    allerdings wird man in beiden Fällen im Garantiefall mit Samsung Ärger haben...


    EDIT: und wenn sowas beim Kauf schon direkt klar wird würde ich das nicht hinnehmen...

  • also die Rücksendung ist in Leipzig angekommen! - nicht die Ersatzlieferung...
    und dann kam gleich ne Versandinfo von 24mobile das etwas versendet wurde...was genau steht zwar nicht drin, aber kann ja eigentlich nur das Ersatzgerät sein :-)

  • Freu mich für dich! Bei mir ist noch nichts in Leipzig angekommen - laut DHL!


    So, zu meinem ganzen "Pech" habe ich gerade mit DHL telefoniert, da mein Sendungsstatus seit gestern gleich ist (Paket ist in Filiale abgeben worden)...der nette DHL Mensch meinte, dass sei sehr merkwürdig, hat die Daten aufgenommen und jetzt wird eine "Laufzeitbeschwerde" und gleichzeitig eine Nachforschung eingerichtet...:(


    Langsam wird es echt nervig - wobei hier 24mobile dafür nichts kann ;) :)

  • Meins geht ja auch leider erst heute mit der Post raus, da wie gesagt, die Pakete ab 15 Uhr abgeholt werden und ich es gestern nicht eher geschafft habe.
    Ich finde auch das eine Entschädigung nicht mehr als recht ist! Am 14.09. habe ich den Vertrag gemacht und wenn frühestens am Dienstag den 27.09. das Handy kommt kann ich den Vertrag dann erst nutzen . Das sind fast 2 Wochen!!

  • Um mal die Frage aufzugreifen, ob ein Wechsel der Länderkennung möglich ist: Ja, ist sie. Wie allerdings schon geschrieben wurde, erlischt dadurch die Garantie bei Samsung.


    Wer das trotzdem machen möchte, dem lege ich diesen Thread ans Herz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!