Beiträge von mattis

    Danke Leute! Ich glaube, die positive Energie hat geholfen! Komme heute aus Köln wieder, checke den Versandstatus und siehe da - wahrscheinlich wird es morgen den Empfänger erreichen :)


    Freue mich - und JA! Ihr hattet echt Recht! Hätte mich nicht so verrückt machen sollen :)


    Danke @ ALL :hug:

    Das Paket habe ich um 11:17 abgegeben...


    Nö, ein Retourenschein war NICHT dabei - der Verkäufer meinte, ich solle es frankieren und den Beleg reinreichen man würde mir dann den Betrag erzsetzen.


    Fakt ist auch, dass in den Widerrufsbedingungen steht: ..."Paketfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden!"


    Wie gesagt, ich warte jetzt bis Montag. Wenn dann nichts passiert ist bei DHL stelle ich einen Nachforschungsantrag! Nur doof, dass ich dann einen Vertrag von T-Mobile habe ohne Handy...


    Bin echt angepisst und angenervt! Das ganze wäre so nicht passiert, wenn sofort ein richtiges Handy geliefert worden wäre und man nicht schon so lange warten würde... :mad: :rolleyes:

    Relaxen! Das sagt ihr so leicht! Also, der DHL Mann hat mir "keinen richtigen Mut" gemacht!


    Ach ja, habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert! Super nett die Dame aber sie meinte, dass ich den evtl. Nachforschungsantrag stellen müsste...


    Mal sehen! Ich warte jetzt bis Montag ab und dann werde ich Schritte einleiten! Vielleicht löst sich ja auch alles...:)

    Moin,


    habe da mal eine Frage. Also, von einem Anbieter hier ist mir bei Vertragsabschluss tage später ein französisches Handy geliefert worden - statt wie bestellt ein freies Handy welches für den deutschen Markt bestimmt ist.


    Jetzt habe ich das Paket gestern zur Post gebracht - eine Retoure - auf meine Kosten versendet und der Status meiner Sendung steht immer noch auch "Pekte wurde in der Filiale eingeliefer". Habe bei DHL angerufen und dort meinte man, dass sei sehr merkwürdig, da die Pakete nach Einlieferung gescannt werden im Paketzentrum (meines wäre Hannover). Das ist bisher nicht passiert! Der DHL Mensch hat jetzt eine "Laufzeitbeschwerde" aufgenommen und man würde sich bei mir melden. Wahrscheinlich wird es auf einen NAchforschungsantrag hinauslaufen :(


    Jetzt meine Frage: Paket weg, Nachforschung, Vertrag mit T-Mobile läuft trotzdem (ohne Handy) aber ist es nicht so, dass ich eine Retoure - da ja falsche Lieferung - immer auf Gefahr des Verkäufer zurückgehen? Steht jedenfalls so in der Widerrufsbelehrung. Was verstehe ich darunter...?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Mattis

    Freu mich für dich! Bei mir ist noch nichts in Leipzig angekommen - laut DHL!


    So, zu meinem ganzen "Pech" habe ich gerade mit DHL telefoniert, da mein Sendungsstatus seit gestern gleich ist (Paket ist in Filiale abgeben worden)...der nette DHL Mensch meinte, dass sei sehr merkwürdig, hat die Daten aufgenommen und jetzt wird eine "Laufzeitbeschwerde" und gleichzeitig eine Nachforschung eingerichtet...:(


    Langsam wird es echt nervig - wobei hier 24mobile dafür nichts kann ;) :)