Groupon-Aktion ashop

  • Hallo allerseits,


    durch das verlockende Angebot habe ich ohne weiter nachzudenken mir 2 Gutscheine bei Groupon gekauft.


    Wollte gerne einen Vertrag für mich und einen für meinen Sohn abschließen. Da mein Sohn in den nächsten 1-2 Jahren noch Schüler ist, kann ich mir zwei "normale" Verträge dieser Art nicht leisten.


    Es beschleicht mich jetzt aber ein ungutes Gefühl. Es geht dort n i e jemand ans Telefon. Es kommt eine Ansage, dass die Minute 0,14 Cent kostet. Ich mutmaße mal, dass somit auch das Freizeichen, welches ich mir minutenlang anhöre, bis zum Auflegen was kostet.


    Jetzt habe ich den ersten Vertrag eröffnet und warte, ob es alles wirklich so klappt mit der Einmalzahlung. Bei 2800 verkauften Gutscheinen... Jeder bekommt 409 Euro Einmalzahlung. Wie kann das angehen? Wie ist so etwas möglich, wo man dann rechnerisch nur 8 Euro Zahlt für die Vodafone 4-fach Flat? (Sonst 25 Euro)


    Dann steht da, dass die Unterlagen bis zum 15. 09. dort eintreffen müssen. Es gilt n i c h t der Poststempel. Was ist denn, wenn mein Brief unterwegs tagelang hängen bleibt (alles schon passiert) und der Vertrag kommt am 16.09. an??? Dann habe ich nachher z w e i dicke Verträge an den Hacken...


    Hat schon mal jemand s o eine hohe Einmalzahlung bekommen?



    Viele Grüße
    Lotte

  • Zunächst einmal ist Ashop ebenfalls hier im Forum vertreten und durchaus als absolut seriös einzustufen ;-)
    Dass die Unterlagen zu nem festgelegten Termin da sein müssen ist ebenfalls ganz normal und auch die Auszahlung i.H.v. 408€ ist nicht unbedingt als außerordentlich hoch anzusehen ;-)
    Wird also alles schon gut gehen! Ansonsten vielleicht bei Fragen einfach mal hier per PN versuchen.

  • ...und widerrufen kannst du zur Not auch noch. Wird aber bei Ashop nicht nötig sein, die sind seriös.

    Früher war mehr Lametta...

  • Leider kann man mit diesem Groupon Angebot keine Rufnummernmitnahme beantragen, was normalerweise bei diesem Tarif problemlos möglich ist. Schade!

  • Guten Morgen,


    erst mal danke für die Antworten.


    Mit dem Widerrufen ist so eine Sache. Ich glaube das Widerrufsrecht gilt 2 Wochen nach Abschluss des Vertrages auf der Online-Seite von ashop, oder? Dann kann ich nur hoffen, dass das Geld in dieser Zeit auf dem Konto ist.


    Ich finde es auch sehr schade, dass es nicht möglich ist seine Rufnummer mitzunehmen. Hat bei alles so gut gepasst. (Der uralte Eplusvertrag ist diesen Monat gekündigt)



    Gruß
    Lotte

  • Hallo!
    Hat den schon jemand den Groupon Gutschein eingelöst?
    Wollte dies ja auch machen nur steht auf der Internetseite das sie Post bis 15.09. da sein muss - lt. Groupon Gutschein steht dort allerdings Einlösbar bis 15.09. Wie denn nun?


    Gruß

  • Bei meinem Status auf Ahop steht seit Tagen: In Freischaltung. Gestern bekam ich von VF eine Mail, "Ihre Online-Rechnung, willkommen bei VF"


    Habe mich dort eben mal eingelock und mein Vertrag ist aktiv und läuft seit gestern. Nur eine Simkarte habe ich noch nicht...


    Es geht auch nicht hervor, was ich da eigentlich für einen Vertrag habe. Denn Superflat mobil kann ja alles sein. Bei VF fühlt sich niemand angesprochen. Man verweist mich an Ashop.

  • ...immer noch keine Mail, dass die Sim raus geht, aber schon neue Probleme.


    Nach langem durchforsten auf meinvodafone entdecke ich Folgendes:(und man findet es wirklich nur ganz versteckt)


    Vodafone Data Roaming Limit
    Vodafone Messaging Allnet Flat
    Vodafone live! by time
    Vodafone HappyLive! UMTS
    Vodafone ReiseFlat Data
    Vodafone ReisePaket Data


    diese ganzen Sachen sind gebucht. Sie kosten alle extra! Und zwei sind sogar jetzt oder gar nicht? stornierbar.


    Hat jemand da vlt. eine Erklärung dafür?


    Es ist auch überhaupt nicht ersichtlich, was man da eigentlich gebucht hat. Wieso steht da nicht einfach 4fach-Flat oder Städtevorteil. Alles ein großes Rätsel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!