Beiträge von Lottehh

    ..nur der erste ist kostenlos.


    Aber was hat das bei mir zu suchen? Ich habe n i c h t s davon angekreuzt auf dem Vertrag. Kostenpflichtige Sachen können doch nicht ohne ein Hinweis "voreingestellt" sein???

    ...immer noch keine Mail, dass die Sim raus geht, aber schon neue Probleme.


    Nach langem durchforsten auf meinvodafone entdecke ich Folgendes:(und man findet es wirklich nur ganz versteckt)


    Vodafone Data Roaming Limit
    Vodafone Messaging Allnet Flat
    Vodafone live! by time
    Vodafone HappyLive! UMTS
    Vodafone ReiseFlat Data
    Vodafone ReisePaket Data


    diese ganzen Sachen sind gebucht. Sie kosten alle extra! Und zwei sind sogar jetzt oder gar nicht? stornierbar.


    Hat jemand da vlt. eine Erklärung dafür?


    Es ist auch überhaupt nicht ersichtlich, was man da eigentlich gebucht hat. Wieso steht da nicht einfach 4fach-Flat oder Städtevorteil. Alles ein großes Rätsel...

    Bei meinem Status auf Ahop steht seit Tagen: In Freischaltung. Gestern bekam ich von VF eine Mail, "Ihre Online-Rechnung, willkommen bei VF"


    Habe mich dort eben mal eingelock und mein Vertrag ist aktiv und läuft seit gestern. Nur eine Simkarte habe ich noch nicht...


    Es geht auch nicht hervor, was ich da eigentlich für einen Vertrag habe. Denn Superflat mobil kann ja alles sein. Bei VF fühlt sich niemand angesprochen. Man verweist mich an Ashop.

    Hallo allerseits,


    im Zuge einer Grouponaktion habe ich einen Vertrag von ashop.tv gemailt bekommen und diesen ausgedruckt, unterschieben und ab in die Post.


    Jetzt habe ich mir noch mal die Kopien angeguckt und was stelle ich fest? Sind es zwei verschiedene Verträge, die ich abgeschlossen habe?


    Einmal war es der Auftrag Vodafone SuperFlat mobil/Superflat mobil (das sollte wohl der 4fach-Flat-Tarif sein.


    Und dann gab es noch das "Zusatzblatt" Zusatzvereinbarung f.d. Sonderaktion VF Super usw. mit Städtevorteil zum Vertrag. ...


    Was ist das für eine Sonderaktion= Es steht Sie zahlen 25 Euro? Zahle ich jetzt für die 4-fach Falt 25 Euro und auch für den Städtevorteil?


    Für Hilfe bin ich äußerst dankbar.


    Bei Ashop geht natürlich keiner ans Telefon, wie nie.


    Viele Grüße
    Lotte

    Guten Morgen,


    erst mal danke für die Antworten.


    Mit dem Widerrufen ist so eine Sache. Ich glaube das Widerrufsrecht gilt 2 Wochen nach Abschluss des Vertrages auf der Online-Seite von ashop, oder? Dann kann ich nur hoffen, dass das Geld in dieser Zeit auf dem Konto ist.


    Ich finde es auch sehr schade, dass es nicht möglich ist seine Rufnummer mitzunehmen. Hat bei alles so gut gepasst. (Der uralte Eplusvertrag ist diesen Monat gekündigt)



    Gruß
    Lotte