Groupon-Aktion ashop

  • Einige Dienste hiervon sind kostenfrei. Wenn man jedoch z.B. Daten im Ausland nutzt erfolgt die Abrechnung eben über den Tarif Daten Reise anstatt über den teuren Haupttarif.


    Ebenso Vodafone Live.....

    ╔╦╦╦╦╗

  • ..nur der erste ist kostenlos.


    Aber was hat das bei mir zu suchen? Ich habe n i c h t s davon angekreuzt auf dem Vertrag. Kostenpflichtige Sachen können doch nicht ohne ein Hinweis "voreingestellt" sein???

  • Wie sollen wir dir da helfen?
    Schicke AShop eine E-Mail (die Händler sind i.d.R. alle sehr schwer telefonisch zu erreichen, weil Hinz und Kunz da wegen jedem Rotz da anrufen) oder such hier im Forum nach "ashop.tv" und schick eine PN.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Danke erst mal für die Antworten. Habe mich Montag dann kurzfristig dazu entschieden von meinen 14 Tagen Rückgaberecht gebrauch zu machen und habe den Gutschein an Groupon zurück gegeben. Wollte der Deutschen Post nicht mein Schicksal überlassen. Groupon hat das auch alles unproblematisch per E-Mail erledigt und ich bekomme in den nächsten Tagen mein Geld zurück. Alle die Glück damit hatten viel spaß mit dem Vertrag! Mein aktueller Vertrag läuft eh erst im Januar aus von daher ist es auch nicht so schlimm nicht da Schnäppchen gemacht zu haben.


    Gruß

  • Hallo zusammen:)
    also ich habe auch den Vertrag abgeschlossen. Die SIM karte habe ich schon erhalten und benutze sie auch schon. Womit ich allerdings ein Problem habe ist dass in meinem Vertrag von 300MB Internet Datennutzung die Rede war ich jetzt aber nur 200 MB von Vodafone bekomme. Der Vertrag könnte nicht anders gestaltet werden. Zudem wurde mir von A-shop versprochen dass ich 60 min in alle Netze für 5 Euro dazubuchen kann. Was von Vodafone allerdings auch nicht gestattet wird bei dem Vertrag "mit Städtevorteil".
    Könntet ihr bei euch mal nachfragen wieviel MB ihr habt? und die 410 euro habe ich auch noch nicht.


    Wie soll ich jetzt am besten weitermachen?
    Grüße Luuu

  • Hi,


    du hast ja den Vertrag über ashop getätigt. dann würd ich dort die Vertragsbestandteile reklamieren. ggf. halt wandeln wegen nicht erfüllung.


    so long

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!