Vofafone Städtevorteil?

  • Hallo allerseits,


    im Zuge einer Grouponaktion habe ich einen Vertrag von ashop.tv gemailt bekommen und diesen ausgedruckt, unterschieben und ab in die Post.


    Jetzt habe ich mir noch mal die Kopien angeguckt und was stelle ich fest? Sind es zwei verschiedene Verträge, die ich abgeschlossen habe?


    Einmal war es der Auftrag Vodafone SuperFlat mobil/Superflat mobil (das sollte wohl der 4fach-Flat-Tarif sein.


    Und dann gab es noch das "Zusatzblatt" Zusatzvereinbarung f.d. Sonderaktion VF Super usw. mit Städtevorteil zum Vertrag. ...


    Was ist das für eine Sonderaktion= Es steht Sie zahlen 25 Euro? Zahle ich jetzt für die 4-fach Falt 25 Euro und auch für den Städtevorteil?


    Für Hilfe bin ich äußerst dankbar.


    Bei Ashop geht natürlich keiner ans Telefon, wie nie.


    Viele Grüße
    Lotte

  • Zitat

    Original geschrieben von Lottehh
    ...Was ist überhaupt der Städtevorteil?


    Der besagt, dass man mit seinem neuen Vertrag in dieser Stadt Empfang hat. :D




    Okay Spaß beiseite. Mit mobilcom-debitel hab ich noch keine Bekanntschaft gemacht (Ich gehe mal davon aus, dass es um die 4-fach Flat für effektiv 7,95€ geht, die zuletzt angeboten wurde). Allerdings ist es so, dass der Begriff "Zusatzblatt" klar darauf hindeutet, dass es sich nur um einen Vertrag handelt, bei dem durch dieses Zusatzblatt Sonderkonditionen ermöglicht werden. Also eigentlich kein Grund, um sich Gedanken zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!