Erfahrungen mit ashop.tv

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Macht ashop.tv Urlaub oder ist auf der IFA?!
    Bekomme seit ein paar Tagen keine Antwort auf PN's und Emails?!


    Wird sowas in der Art sein bisher NUR SEHR GUTE ERFAHRUNGEN gemacht...


    Das würde ich auch gerne wissen!



    Grüße

  • Mein Neuvertrag hängt seit 1 Woche in der Luft, bekam bisher auch keine Antwort auf meine Nachfrage was los sei.


    Bin von Ashop auch anderes gewohnt.

  • So, weitere 4 Tage sind ins Land gegangen und noch immer keine Rückmeldung seitens Ashop.


    Mittlerweile kam dafür bereits die erste Rechnung für einen Vertrag, den ich mangels SIM-Karte aktuell nicht nutzen kann. Die Auszahlung ist ebenfalls noch nicht bei mir angekommen.


    Probleme kann es immer geben, aber das Nichtkommunizieren selbiger geht gar nicht. :flop:


    Bin echt sauer... :mad:

  • Hi,


    ich habe seit Februar einen o2Blue 100 Vertrag mit einem Sony Ericsson Vivaz Pro und war bislang immer sehr zufrieden (abgeschlossen bei ashop.tv). Nun habe ich vor 14 Tagen mein Handy im Laden vor Ort abgegeben, da es ca. 10-15 x pro Tag ausgeht (Soweit ich gelesen habe, ist das ein Konstruktionsfehler, zuviel Spiel zw. Akku und Akkudeckel= Akku verliert Kontakt), es sich ständig aufhängt und auch des öfteren mal einige Tasten nicht gehen....Nun ja, soweit so gut, ich habe jetzt wie gesagt seit 14 Tagen nichts von ashop-tv gehört, hab selber schon 2 mal nachgefragt und wurde immer nur vertröstet, dass es noch nicht da ist. Ist es irgendwie möglich, dass ich ein anderes Handy bekomme von ashop (sofern man sich noch irgendwann einmal bei mir meldet.....)?

  • Gibts einen zweiten Thread mit Erfahrungen zu ashop.tv oder wieso hat sich hier in den letzten Wochen nichts getan?


    Ich kann jedenfalls nur Gutes berichten. Habe zum 2. mal einen Vertrag dort abgeschlossen und wieder lief alles absolut reibungslos. Wirklich sehr netter Kontakt, so wohl hier übers Forum als auch per Mail, man wird immer über den Stand der Dinge informiert. Die Auszahlung wurde ebenfalls blitzschnell überwiesen. :top:

  • Meine Freundin hat vor 2-3 Wochen auch einen T-Mobile Vertrag mit dem SII abgeschlossen und hat super funktioniert. Lief alles innerhalb 1 WOche ca über die Bühne.

  • Ich habe zum zweiten mal über ashop.tv einen Mobilfunkvertrag abgewickelt.
    Jetzt war es eine Vertragsverlängerung. Alles ging super schnell!


    Dienstag bestellt, Unterlagen ausgefüllt, verschickt und Geld überwiesen.
    Mittwoch wurde alles bearbeitet, sodass ich Donnerstag Morgen das Paket mit meinem neuen Handy erhalten habe.
    Schneller geht es nicht!


    Gute Preise, guter Service, nichts zu meckern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!